Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Februar 2012
Schon die Vorgängerversion war als Einstieg der Hammer. Nun nochmal stark erweitert und überarbeitet mit allem was man zu iOS 5 wissen möchte. Klar, spezielle Fragen muss man im Internet recherchieren - aber als erster Anhaltspunkt immer wieder sehr hilfreich!
Das Buch ist (für mich) nicht zum Lernen zu gebrauchen :-(
Laaange Erklärungen, dann erst das Beispiel. Ich brauche es umgekehrt: Gib mir was zum Spielen und erklär mir dann wie es funktioniert.
Dazu sind die Beispiele zu aufwendig. Man verheddert sich in Code (den man als Anfänger nicht versteht) und Drag-Klick-Details. Durch die visuelle Art der "Programmierung" kommt es sehr schnell vor, dass man sich mal verklickt und nicht mehr weiter weiss. Frust pur :-(
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken