Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 23. Januar 2013
Ich habe diese Sternaufkleber als Fensterdeko zu Weihnachten gekauft und war begeistert.

Aufgebracht sind die Sterne auf einer Folie, wobei sie sich vor dem Aufkleben mit einer Schere ausschneiden und zurechtlegen lassen, weil sie von einer zweiten Schicht Folie überzogen sind. Zum endgültigen Verkleben wird dann eine Folienschicht abgezogen, der Stern auf die Scheibe gepresst und zum Schluss die andere Folienschicht entfernt.

Die goldenen Sterne am Fenster sind wirklich sehr dekorativ, lassen sich aber nur einmal verwenden. Sobald man versucht die dünne Folie wieder vom Fenster zu lösen zerreist sie.

Trotzdem eine klare Kaufempfehlung!
am 21. Oktober 2016
Ich habe mir die Sterne letztes Jahr zur Adventszeit schon mal gekauft. Einfach super schön. Deshalb kaufe ich sie mir dieses Jahr wieder. Freu mich schon aufs dekorieren ❤
am 5. Januar 2017
eine erneute Verwendung ist kaum möglich. Die Sterne sind teils sehr klein und lassen sich schwer ohne Beschädigung vom Fenster lösen. Schade, denn für den einmaligen Gebrauch sind sie zu teuer.
am 8. März 2013
DIE STERNE SEHEN ZWAR AUFGEKLEBT SEHR GUT AUS, ABER EIN ZWEITESMAL VERWENDEN IST LEIDER NICHT MÖGLICH, WARSCHEINDLICH EIN IRRTUM MEINERSEITS