Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Februar 2017
schnelle Lieferung.
Eine war kaput und wurde umgehend ersetzt.
Top. Kundenservice.
Sie hängen an unserer Pedelleuchte und erfreuen uns seit Monaten.
am 24. Mai 2017
Bei dieser Lieferung waren 6 der 9 Glühbirnen defekt, bei der Lieferung davor waren 4 defekte Reflektoren dabei. Das war es dann auch für mich.
am 25. Februar 2013
super, endlich wieder viele Glühbirnen zur Reserve. Der Preis ist super, alle, die ich bisher ersetzt haben, funktionieren auch, danke
am 1. Februar 2014
Bei mir sind heute die 9 Leuchtmittel angekommen. Ich habe sie alle gleich getestet und ich war sehr erfreut alle 9 funktionieren. Das Licht ist sehr angenehm, für mich deutlich besser als LED oder Quecksilberleuchte. Ich gehe davon aus das sie auch eine Zeit lang halten also min. die angegebenen 1000 h. Solle dies so sein halten sie bei mir die nächsten 100 Jahr da sie in einem Hausplatz mit Zeitschaltung installiert sind.
am 9. August 2013
Dieser Händler hat noch - einen hoffentlich großen - Restposten normaler Glühlampen! Gute Qualität! Nicht diese überteuerten und gifthaltigen (Quecksilber) "Stromsparlampen" von diesen angeblichen "Umweltschützern" aus Brüssel!
am 2. November 2016
Nachdem ich begann die Glühlampen durch Energiesparlampen zu ersetzen, bekam ich Probleme mit den Augen (Tränen, Brennen) beim
Lesen und der Energieverbrauch stieg bei uns ständig. Die Messung mit einem Gerät bestätigte den extrem erhöhten Verbrauch
in den ersten Minuten. Ich habe alles was "Energie spart" wieder "rausgehauen".
Ich lasse nichts mehr stundenlang brennen um in die Sparphase zu kommen !!
Nun ist ist alles wieder schön und ich spare 50 € im Monat.
Vielen Dank !!!!
am 28. September 2016
Diese Glühlampen sind zwar in der Anschaffung günstig,die Qualität aber nicht überzeugend. Der gute Markenname "Philips" enttäuscht leider. Ich habe jetzt einige dieser Birnen verbraucht, die längste hat 4 Wochen gehalten, die kürzeste nur 2 Tage.
An der Leuchte liegt es nicht,denn die anderen Strahler von einer anderen Marke sind schon seit Monaten da drin ohne Probleme.
Also, hier lieber etwas mehr investieren,anstatt dauernd auf die Leiter zu steigen zu Auswechseln.
am 12. Juli 2016
also als einzigstes Qualitätsmerkmal kann man fast nur die Haltbarkeit nehmen
Ich habe 9 Glühbirnen nach einem Jahr verbraten. Genutzt wurden je 3 Glühbirnen in einer Stehlampe. Meist wurde Lampe für 1-3 Stunden abends genutzt, nicht jeden Tag und auch eher im Winter. Anfangs hielten die ersten Birnen, aber dann war ein Massensterben angesagt. Nach und Nach wurden die Birnen ersetzt. Nach noch nicht mal einem Jahr alle Birnen aufgebraucht, bei einer geworbenen mittleren Lebenszeit von 1000 h kein Qualitätsnachweis. Ich bin damit nicht zufrieden, nicht fü Qualiätsprodukt...

Noch eine Anmerkung...Viele Kommentare sind einfach sinnlos, oberflächlich und es ist oft naheliegend, dass zu Werbezwecken 5 Sterne verteilt werden...Wenn ich sowas lese wie "toll...sind super" ....dann hörts bei mir auch auf...
am 1. März 2013
Die Ware ist im guten Zustand. Alle Birnen sind ganz. Über die Lebensdauer kann ich leider noch nichts sagen. Auf jedenfall nicht so giftig und teuer wie Sparlampen.
am 12. August 2014
Leider halten auch diese Glühbirnen nicht lange, manche überleben das Eindrehen nicht. Habe die elektrische Anlage vom Fachmann überprüfen lassen, alles in Ordnung, keine Überspannung o.ä. Ich verstehe nicht, wieso die Lebensdauer so kurz ist.
Aber preislich ist das Angebot verkraftbar.