Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup

Größe: Galaxy S Plus i9000 & i9001|Stil: Retro Kamera|Ändern

am 15. Januar 2016
Ich habe die Hülle seit ca. 2 Jahren auf meinem Ace 2 montiert. Das Case sitzt bombenfest und trägt nicht auf. Ich habe das Handy immer und überall dabei (Klettern, Sport, Arbeit, Baustelle). Es ist auch schon öfter mal heruntergefallen (Brusthöhe) und auch schon einmal aus dem 2. Stock auf die Terrasse des Nachbarn. Natürlich hat das Spuren an dem Hardcase hinterlassen - nicht jedoch an meinem Handy! Und das ist ja auch der gewünschte Effekt. Insbesondere das anfällige Display hat keinen Schaden bei den Stürzen genommen. Langsam fängt es jetzt an, dass sich die Laminierung an den Übergangskanten langsam zu lösen beginnt. Für einen Gegenstand der täglich in Gebraucht ist und derartigen Belastungen ausgesetzt ist (Stürze, ständige Reibung im Rucksack, auf dem Tisch oder in der Hosentasche) ist das nach 2 Jahren aber auch ok. Nicht nur wegen der coolen Retro-Optik kann ich das Hardcase nur empfehlen.
am 9. April 2014
Ich kaufte mir letztes Jahr zum Schutz meines iPhones diese Hülle. Heute nach Monaten in regelmäßiger Benutzung kann ich sagen, dass sie immer noch sehr langlebig ist. Zwar sind die Eulen ein wenig verkratzt, was aber im normalen Gebrauch nicht zu vermeiden ist.
Bisher kein absplittern von Kanten und kein Farbverlust.
Nettes Eulendesign, wem es gefällt, allerdings sollte man sich darüber bewusst sein, dass die Hülle das Gerät nicht luftdicht abschließt. D.h. man sollte von Zeit zu Zeit das Hartcase immer mal entfernen um die kleinen Schmutzpartikel wieder an die frische Luft setzen sollte.
Alles in Allem klare Kaufempfehlung, da die Qualität doch sehr gut ist.
am 16. April 2015
Produkt sieht 1a aus, nichts zu bemängeln. Das Case spiegelt ein wenig, was aber nicht weiter schlimm ist sondern dem Ganzen noch einen edleren Look verpasst.
review image
am 20. Februar 2015
und bin bis heute sehr zufrieden mit der Hülle. Ich würde diese noch einmal kaufen. Passt und hält und ist stabil.
am 17. November 2012
Top Handyhülle für London-Fans. Sie ist ein echter Blickfang und sieht exakt aus wie dargestellt. Außerdem ist sie sehr griffig, das Handy liegt mit ihr super in der Hand. Die Funktionen des Smartphones sind durch die Aussparungen nicht eingeschränkt. Toll ist auch der Preis, absolut empfehlenswert.
am 11. April 2017
nachdem ich die hülle zwei mal bestellte,weil sie ungenügend verklebt war,ging auch diese wieder retoure. wenigstens ging das absolut reibungslos.
am 25. Juni 2013
Schnelle Lieferung. Schönes Desing. Doch leider im harten Plastik. Wäre besser in einer weichen Plastikhülle gewesen. Wenn das Handy mal runterfellt, ist diese Plastikhülle hin. Aber sonst OK.
am 4. November 2014
Die Hülle sitzt 1A und sieht sehr trendy aus. Und da ich ein weißes Note 2 habe und der Rand der Hülle ebenfalls weiß ist, ist sie perfekt!
am 27. März 2013
Tolle Hülle in bunter Optik, sehr strapazierfähig (bei mir halten die meisten Hülle nicht lang). Bisher noch nichts abgebrochen, habe sie aber schon ein paar Monate. Bin sehr zufrieden!
am 13. März 2017
Die Hülle wirkt auf dem Produktfoto deutlich wertiger. Der farbige Aufdruck hat bereits nach einer Woche angefangen sich zu lösen.