flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Januar 2014
Diese Uhr sieht einfach richtig schön aus und dazu hat sie noch ein paar nette Funktionen. Das Thermometer funktioniert ziemlich genau wenn man die Uhr über eine gewisse Zeit abgelegt hat. Sie zeigt mir genau die gleiche Temperatur an wie meine Wetterstation und der Kompass funktioniert auch, allerdings kann ich nicht sagen ob er ganz genau ist, da ich ihn bis jetzt nur kurz benutzte. Über die Gezeitenfunktion kann ich nichts sagen, da ich sie nicht getestet habe und auch nicht brauche. Die Indiglo Beleuchtung ist schön, allerdings nicht ganz sinnvoll da sie nur den äußeren Kreis beleuchtet und somit ist das Ablesen des Stundenzeigers ziemlich schwer.
Das Armband ist angenehm und war für mich leicht zu kürzen.
Einen kleinen optischen Fehler gibt es dennoch, da der Sekundenzeiger nicht genau auf den vorgegebenen Strichen landet.

Ansonsten kann ich bis jetzt keine weiteren Mängel finden und somit kann ich diese Uhr weiterempfehlen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. November 2014
Die Timex Intelligent Quartz Herren Armbanduhr Analog Edelstahl grau ist genau richtig für Leute die eine Armbanduhr mit ein paar spielerein haben wollen,Thermometer, Barometer, Höhenmesser, Mondphasenanzeige, Digitalkompass und natürlich Uhrzeit und Datum. Mir gefällt's
am 6. Oktober 2014
Sehr leichte, schöne uhr. Qualitativ völlig inordnung für den preis. Gute funktionen und leicht zu handhaben. Temperaturanzeige funktioniert bei abgenommener uhr gut ,genau wie die tiedeanzeige . Kompass funktioniert auch kann aber nicht sagen ob er genau ist da ich dieses nicht überprüft habe. Die ziffernblattbeleuchtung sieht gut aus, man kommt aber wegen der vier zeiger leicht durcheinander. die uhrzeit lässt sich einfacher mit den selbstleuchtenden zeigern im dunkeln ablesen!! Im grossen und ganzen eine wirklich schöne, leichte qualitativ wertige uhr.
am 31. März 2015
die Uhr ist recht schwer!!! deswegen schicke ich die zurück. Jetzt hat sich auch herausgestellt das ich die auf meiner Kosten na Italien schicken muß. Also bevor man was bei Amazon kauft - genau prüfen woher die kommt Ware!!! bin ich gespannt wann wird der Kaufpreis erstattet......
am 24. März 2014
Sehr schönes Design.
Funktionen tadellos.
Armband sieht edel aus, ist aber nicht wirklich alltagstauglich(ist recht schwer und nach stundenlangem Tragen unangenhem).
Also anders Band und Bombe!!!
am 12. Dezember 2014
Die uhr hatt keinen Barometer und auch keinen Höhenmesser!
Aber sonst bin ich zufrieden mit der Timex tide Temp .