flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 13. September 2013
Das Produkt kenne ich bereits und habe es nun im Sparabo abonniert weil es meinen Ansprüchen genau entspricht. Es reinigt ohnedies Augen zu reizen und ich benötige auch keine Unmengen davon am Wattepad. Genau so soll es ja sein. Habe schon teure Markenprodukte probiert und bin nie ganz so zufrieden gewesen (teilweise sind Preise für Augenmakeup Entferner ja unverschämt hoch) in diesem Fall ist das wirklich nicht nötig! Der Nivea Make Up Entferner ist spitze!
am 17. Januar 2014
Dieser Make-up-Entferner ist besten geeignet für empfindliche Augen. Aufgetragen auf ein Mikrofaser-Pad lässt sich hiermit sanft und schonend die Augenpartie gründlich reinigen...ohne zu reiben. Klare Kaufempfehlung.
am 26. Dezember 2012
Mein Lieblings Augen Makeup Entferner. Ich mag diese Öligen nicht und der hier ist der einzige Entferner, den ich kenne, der nicht ölig ist und trotzdem wasserfestes Makeup sehr gut entfernt. Top!
am 8. Juni 2014
Als "mein" Augen-Make-up-Entferner, den ich seit längerem benutze, vorübergehend nicht erhältlich war, habe ich ersatzweise zu diesem von Nivea gegriffen. Fazit: Nie wieder!

Zum einen finde ich die cremige Konsistenz nicht angenehm, man hat leicht zuviel davon auf dem Wattepad - und dann brennt es ruckzuck in den Augen.

Und zum anderen: Das Entfernen der Wimperntusche dauerte eeeewig ... und war zwangsweise mit viel "Rubbelei" verbunden" - die zarte Haut um die Augen dankt. Von "sanft" kann keine Rede sein! Dabei hatte ich an diesem Tag noch nicht einmal wasserfeste Wimperntusche aufgetragen.

Vielleicht kann man bei diesem niedrigen Preis auch nichts besseres erwarten, ich weiß es nicht. Letztendlich war das für mich ein teurer Kauf, denn das Produkt wandert jetzt in die Mülltonne.
am 20. Oktober 2014
Also ich dachte ich probiere mal was anderes, aber das war keider so ein Reinfall. Diese Creme artige Flüssigkeit lässt sich nicht richtig auf dem wattepad verteilen und dann hat man es überall am und ums Auge, aber mein Auge ist wund gescheuert bisbich die Wimperntusche so einigermaßen entfernet habe. Eine Katastrophe. Und angenehm zur Haut ist auch was anderes. Nie wieder.
am 3. März 2016
Ich kann das Produkt leider gar nicht empfehlen.
Abgesehen von der Mascara bekommt er zwar alles runter. Aber eben die Mascara leider überhaupt nicht. Die Konsistenz ist viel zu dickflüssig, ähnlich wie Reinigungsmilch. Eher sogar dicker.

Nur mit viel "Einweichen" und Reiben passiert da überhaupt etwas. Und das ist genau das, was ich beim Augen Make-up Entferner ja eben nicht möchte! Dann kann man auch (billigere) Reinigungsmilch nehmen.
Es ist außerdem nicht möglich zu verhindern, dass das Produkt in die Augen gerät. Auch bei geschlossenen Lidern. Ein wenig gelangt immer hinein und das reicht um einen milchigen Schleier auf dem Auge zu bekommen. Zudem brennt es.

Am Ende hat man die Mascara bloß runtergerieben und kleine "Bröckchen" auf dem Wattepad inkl. diverser Wimpernhaare.

Fazit:
- keine Funktion, weil wasserfester Mascara von dem Zeug absolut unbeeindruckt ist
- durch das Reiben, den milchigen Schleier auf den Augen und das Brennen unangenehm in der Anwendung
am 12. Oktober 2014
Ich finde diesen Augen Make Up Entferner - sorry - unmöglich. Er lässt sich nicht richtig auf dem Wattepad verteilen. Dann reicht, was auf dem Pad ist grundsätzlich nur für ein Auge. Und in diesem brennt das dann noch. Vielleicht landet auch das komplette Produkt seltsamerweise im Auge anstatt für eine Entfernung der Wimperntusche zu führen, ich weiß es nicht, auf jeden Fall sehe ich nach dieser Prozedur dann aus wie ein Panda da sich überhaupt gar nichts gelöst hat.
Ich werde diesen Augen Make Up Entferner auf keinen Fall, niemals, wieder kaufen. Geldverschwendung.
am 29. Januar 2016
Ich habe mir den Entferner als Notlösung gekauft, da ich keinen hatte und woanders übernachtet habe. Leider ein Reinfall:

1. Beim Rausdrücken der Lotion erwischt man ständig zu viel Produkt.

2. Der Ausdruck "sanft" soll wohl ein Witz sein. Es macht das Einzige, was ein Entferner nicht sollte: es brennt nämlich total in den Augen.

3. Ok, das Makeup ist im Grunde dann wieder recht flott runter - aaaber man hat einen "weißen Schleier" im Sichtfeld, sodass man sich mit einem anderen Produkt wieder freie Sicht erkämpfen muss. Doppelt gemoppelt.

Alles in allem leider ein Fehlkauf für mich, schade um das Geld :/
am 27. Juli 2015
Ich nutze dieses Produkt nun sxhon mehr als zwei Jahre und bin vollkommen zufrieden! Es reinigt sanft und gründlich die Wimpern von wasserfester Mascara und hinterlässt keine Spuren. Ich finde es lässt sich super auf einem Wattepad verteilen und ist angenehm und nicht reizend an den Augen. Kann dieses Produkt echt nur immer wieder weiterempfehlen.
am 15. November 2013
Ich bin mit diesem Augen Makeup Entferner sehr zufrieden. Guter Geruch, problemloses Abschminken.
Da ich diesen Artikel in den vielen Märkten nicht mehrbekommen habe, war ich sehr glücklich, dieses Produkt
noch über Amazon zu bekommen.