Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 4 x 250 ml|Ändern
Preis:25,83 €+ Versandkostenfrei

am 23. Juli 2014
Da ich auch Grund von Neurodermitis nicht alle Hautcremes vertrage habe ich mit dieser Creme endlich die für mich optimale Pflegecreme gefunden. Die Haut wird ausreichend versorgt, man muss sich nicht alle 5 Min eincremen, man "schwitzt" aber auch nicht unter einer zu dicken Cremeschicht.
Meine Hautprobleme sind wesentlich besser geworden und dank eine großen Auswahl an Gebindegrößen habe ich auch im Büro für Reisen immer eine ausreichende Menge dabei.
VINE-PRODUKTTESTERam 8. August 2014
Größe: 4 x 250 ml|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Schon seit frühester Kindheit kenne ich die klassische Nivea-Creme in der typischen dunkelblauen Dose. Meine Mutter (mittlerweile 75 Jahre alt) nutzte diese Creme für nahezu alles und schon ihre Oma hat diese Creme genutzt. Früher nahm meine Mutter diese Creme nicht nur als reine Handcreme, sondern auch als Gesichtspflege. Meine Mutter leidet unter vielen Unverträglichkeiten und viele Jahre lang war diese Creme die einzige Creme, die sie vertragen hat. Und obwohl (oder gerade deshalb?) die Freundinnen meiner Mutter Pflegeprodukte nutzten, die weitaus teurer waren, muss ich sagen, dass die Gesichtshaut meiner Mutter weitaus weniger Falten hat, als die Haut ihrer meisten Freundinnen. Auch ich wurde als Kind nahezu komplett mit dieser Creme eingerieben. Besonders im Gesicht. Und es hat meiner Haut nicht geschadet. Eher im Gegenteil.

Später, als Teenager habe ich alles Mögliche mit der Creme ausprobiert. So habe ich gegen trockene Spitzen immer ein wenig (!) Nivea in die Haarspitzen gegeben. Und wenn die Haare im Winter „geflogen“ sind, habe ich leicht mit frisch gecremten Händen über meine Haare gestrichen und schon flog nichts mehr.

Auch heute hat meine Mutter immer noch mindestens eine der großen blauen Dosen als Handcreme in Gebrauch. Nach jeder Handwäsche, nach dem Spülen… werden die Hände kurz eingecremt.

Ich selbst nutze die Creme auch immer noch gerne. Sie zieht zwar nicht so schnell in die Haut ein, wie manche anderen Cremes, aber sie pflegt meine Haut immer noch sehr gut. Ich habe immer eine Dose Nivea in der Küche stehen, um mir nach der Hausarbeit die Hände eincremen zu können. Dafür ist die große Dose ideal. Die mittlere Dose hier ist (für mich) eine praktische Reisegröße für längere Reisen. Da nutze ich die Creme z. B. auch zum abschminken.
am 12. August 2014
Was kann man zu dieser Creme eigentlich sagen, was nicht schon gesagt wurde? Sie ist ein Klassiker und jeder denkt bei dem Wort Nivea sofort erstmal an diese Creme. Und jeder sieht auch sofort vor seinem geistigen Auge die schlichte blaue Dose mit dem weißen Schriftzug. Das ist auch einmal ganz angenehm und es wird auf die vielen werbewirksamen Schlagwörter verzichtet. Was gut ist, muss nicht noch aufgepeppt werden.
Diese Creme ist ein Allzweckmittel. Es gibt praktisch keine Körperstelle, die man nicht mit dieser Creme pflegen kann. Selbst für das Gesicht ist sie durchaus geeignet wie auch für die Hände und und und.
Angenehm sind die Konsistenz und der Geruch, der eigentlich fast keiner ist. Zurückhaltend ohne große Parfümierung. Die braucht man hier nicht. Die Creme zieht schnell ein, bei den Händen braucht sie schon etwas länger, aber wenn man das weiß, kann man sich darauf einrichten. Was wichtig ist, ist der pflegende Effekt und der ist hier mehr als gegeben. Man mag über diese Dose denken was man möchte. Der Vorteil ist doch, dass man immer sieht, wieviel Creme noch ist.
Von den Inhaltsstoffen verhält es sich hier auch ähnlich wie mit der Florena Creme. Paraffine und Microcristalle, deren Einsatz bisweilen skeptisch gesehen wird (siehe Codecheck). Doch auch bei der Nivea streikt meine Haut nicht, zeigt keinerlei unangenehme Reaktionen und somit empfehle ich sie gerne weiter.
am 28. März 2015
Die Niveacreme ist und bleibt die Nr.1.
Die Weltbeste Hand und Körpercreme die es gibt.
Die zieht schnell in die Haut ein,und ist Glatt und Geschmeidigt wie Junge Haut.
Ich benutze diese Creme mehr als über 30.Jahre schon,und bleibe auch bei Nivea.
Nach jedem Duschen wird der ganze Körper mit Niveacreme Eingecremt,und danach Fühle ich mich viel besser,Fit wie ein Turnschuh.
Bei diesen Kleinen Preis soll mann im 4er Pack Zugreifen.
Ist Günstiger als im Geschäft.
Gruß aus Köln.
TOP 500 REZENSENTam 13. August 2014
Wie die anderen Vor-Rezensenten schon schrieben, das Produkt ist 'uralt', also in dem Sinne, dass selbst ich es schon aus meiner Kindheit kenne und meine Mama es mir schon ins Gesicht cremte, wenn wir im Winter raus gingen, damit das Gesichtchen schön gefettet war und die Kälte nicht so angriff.
Was damals schon galt, gilt ebenso heute noch. Diese Creme ist ein altbewährtes Mittel. Würde ich heute meine Handtasche ausräumen, käme eine kleine blaue Nivea-Dose zum Vorschein. Die habe ich immer dabei, da ich auf Arbeit u.a. viel mit Wasser und unterschiedlichen Reinigungsmitteln in Berührung komme, was sie Hände auslaugt. Oder sollte ich mal wieder mit meinen trockenen Mundpartien zu kämpfen haben, dann ist die Nivea-Creme damals wie heute meine 'Rettung'. So auch gestern, als unser Jüngster in die Brennesseln fiel und sich ordentlich 'verbrannte'. Wasser zur Kühlung/Linderung verweigerte er partout, die Creme allerdings durfte ich auftragen und nach wenigen Minuten ließ das brennen nach und die Rötung besserte sich.
Damals wie heute, DIE Creme für alle Lebenslagen und jedes Alter. Ist schließlich kein Wunder, wäre sie nicht so gut, gäbe es sie nicht schon so lange und so erfolgreich. Die Original-Nivea Creme im blauen Döschchen, mit seiner weißen und weichen (gute Streichqualität) Konsistenz und dem typisch dezenten Duft ist und bleibt eben ein Markenprodukt. Zeitlos, zeitlebens, wie ich anfangs schon schrieb.
TOP 1000 REZENSENTam 8. August 2014
Ich kenne die klassische Nivea Creme schon seit meiner Kindheit. Die Creme ist völlig zeitlos und geeignet für jedes Alter. Man bekommt sie für daheim oder unterwegs in der 30, 75, 150, 250 und 400 ml Dose und 100 ml Tube.

Der 4er Pack Nivea Creme in der klassischen Dose - wie man sie schon seit Jahrzehnten kennt – zu je 250 ml wurde gut verpackt geliefert. Die Dose ist 4 cm hoch und hat einen Durchmesser von 9,5cm. Die Creme wird geschützt durch ein Silberpapier. Nachdem man die Creme angebrochen hat, sollte man sie innerhalb von 12 Monaten verbrauchen.

Die Creme ist dickflüssig und besitzt einen leichten, frischen Geruch. Sie lässt sich ordentlich auf der Haut verteilen, zieht gut ein und fettet - wenn man die richtige Menge nimmt - nur wenig. Die Creme ist geeignet für jeden Hauttyp und kann am ganzen Körper verwendet werden. Ich benutzte die Creme unter anderem gerne als Handcreme, da ich viel speziellen Handcremes unangenehm „wächsern“ auf der Haut finde - man sollte nur kurz warten bis die Creme eingezogen ist, sonst hinterlässt man überall fettige Abdrücke. Ich hatte nie Problem mit der Creme und habe sie immer gut vertragen.

Ein Vorteil ist, dass die Creme nach dem Auftragen kaum riecht und so keine anderen Gerüche wie z.B. ein Parfüm überdeckt. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sofort entspannt an. Statt verschiedene Cremes - für jede Körperpartie eine andere - braucht man hier nur eine. Manch einer mag die Dosen für unhygienisch halten aber dann kann man immer noch zur praktischen Tube greifen.

Ich benutze die klassische Nivea Creme schon seit Jahren. Man kann sie völlig unkompliziert auftragen, gespannte Haut beruhigt sich sofort, zurück bleibt ein angenehmes Gefühl.
TOP 500 REZENSENTam 22. Oktober 2014
Ich und meine Familie finden diese Nivea Creme ganz gut und ich mag sie sehr. Natürlich ist sie nicht überall anwendbar. Ich benutze sie gerne für meine Hände und das tut gut. Auch find ich den Geruch (Duft) sehr angenehm.
am 27. September 2014
Ich will hier zwar keine lange Story schreiben aber ein paar Sätze muss ich trotzdem loswerden.
Wie wir alle wissen beinhalten cremes fast nur chemische Zutaten --> Chemie ist nicht immer Gesund.
Aus diesem Grunde, achte ich seit längerem sehr darauf, dass sich bei uns im Hause, keine bllig-Discounter Cremes befinden.
Bei Nivea habe ich stets ein gutes Gefühl gehabt und verwende es bedenkenlos. Auch die Testergebnisse sollten bezüglich der Inhaltsstoffe und Hautverträglichkeit nicht außer Acht gelassen werden. Also Leute billig muss nicht immer gut sein, obwohl Nivea für den Preis auch nicht in die Kategorie "Teuer" eingestuft werden kann.

Allen ein gesundes und langes Leben
VINE-PRODUKTTESTERam 9. August 2014
Wenn es einen deutschen Klassiker unter den Markenprodukten gibt, dann Nivea - Creme von Beiersdorf aus
Hamburg!
Wer kenn nicht die dunkelblaue Dose mit der weißen Aufschrift?
Das Wieder-Erkennungssymbol schlechthin!
Und das seit über 100 Jahren!
Meine Mutter benutzte sie als "Allheil-Mittel", wenn es um die Hautpflege ging.
Und für meine Großmutter war es "die" Gesichtscreme schlechthin!
Unmodern wurde Nivea Creme nie!
Noch immer strömt einem beim Öffnen der Dose der typische Nivea-Duft entgegen und noch immer steht
die Creme für eine hochwertige Hauptpflege!
Ein Stück Heimat in punkto Hauptpflege!
am 27. August 2014
... soll man über Nivea Creme schreiben.
Damit ist uns bereits als Kind der Popo eingecremt worden.
Verwende die Creme jeden Tag nach dem rasieren und am Abend nach dem Schwimmtraining.

Diese Creme ist preiswert und wirklich gut und hautverträglich.
Könnte bei besten Willen nichts negatives über dieses Produkt schreiben.

Volle Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken