20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 4. Januar 2014
Eigentlich gibt es über diese Plane nur eine negative "Kleinigkeit" zu berichten: die Masse stimmen wirklich nicht genau, d.h. sie hat keine vollen 20 m2 ... Ansonsten bin ich sehr (!) zufrieden mit ihr. Wir haben sie zur Notüberbrückung für ein Abdach genommen - dort wird sie bis zum Frühjahr auch bleiben. Sie hat inzwischen mehrere sehr stürmische Tage und Nächte ohne weitere Mängel hinter sich gebracht: der Bereich unterhalb bleibt wunderbar trocken und die Ösen haben bisher nicht einen einzigen Punkt, der zeigt, dass dort etwas einreißt o.ä.!!! Sehr gute Qualität, die ich bedenkenlos wieder kaufen würde!
am 18. August 2013
Nichts schlechtes zu berichten, sie tut was sie tun soll, ich habe die dickste Variante gewählt und wurde nicht enttäuscht. An jeder Seite fehlen jedoch 20cm, bedeutet 5,8x9,8m. Ist nicht viel, aber wer genau 6x10m braucht, wird sie nicht bekommen. Die Info steht auf der Packung, aber nicht hier auf amazon. Obacht!
am 19. August 2014
Exzellente Plane, die ich als "Anbau" zu unserer festen Freisitzüberdachung verwende. Habe die Plane mit Hilfe einer Dachlatte an die Überdachung angeschraubt und die drei freien Seiten mit langen elastischen Seilen (Expanderseilen) ausgespannt. Diese Konstruktion hat nun schon mehrere heftige Landregen, Gewitter und Begleitwinde klaglos ausgehalten. Keine Öse ist ausgerissen,alles ist dicht.
Kann das Produkt nur empfehlen.
am 25. Juli 2015
...obwohl dies ja eigentlich der Zweck sein sollte! Nach nicht einmal einem Jahr, löst sich die Plane auf und der Wind hat sie nun einmal komplett durchgerissen. Schade ums Geld, die Arbeit und den Müll.
am 7. Juli 2015
Die Plane ist zwar einen Hauch keiner als angegeben. Auf der Verpackung selbst steht dann das Originalmaß.
Schade das dieses hier nicht auch ganz genau ist. (Ung. 10 cm kürzer als angegeben).
Sonst eine sehr tolle Qualtität. Sehr gute Ösen. Für diesen Preis wirklich empfehlenswert.
Wir benutzen es als Abdeckung für Boote und Gartenmöbel.
am 30. November 2012
Haben mit dieser Plane unser Kaminholz im Garten abgedeckt, sehr strapazierfähig - bis jetzt voll auf zufrieden. Ersten Sturmtest auch schon bestanden.
am 25. Dezember 2014
Ich habe die Plane jetzt 2 Monate auf unserem Schiff und sie steht noch genauso wie am Anfang. Die Plane ist nach unten mit Expander gespannt und trotzte jedem starken Wind.......warten wir mal den Frost ab.
Leider kann die Plane auf Dauer kein kleine Stumpfen ecken abhaben da ist es etwas zu schwach was aber mit einer Unterlage behoben werden kann.
am 6. Oktober 2014
Also Top schnell geliefert, war nicht anders zu erwarten ;-),

Plane sieht sehr gut verarbeitet und Reissfest aus. unser Pool 4,5x8.5m wird mit dieser Plane Winterfest zugedeckt, und darüber durch den Wind den wir leider haben benutzen wir Greenmotion Teichabdecknetz, So kann der Wind die Plane nicht mehr aufheben und unterhalb die Luft rein.

Sehr zu empfehlen.

PS: die Andere Plane die wir hatten war von einer Pool - Firma und hatte nach einem Winter lauter löcher und das Wasser im Pool war grün wie unserer Rasen.
am 28. Juni 2016
Habe diese Plane für unseren Pool bestellt als Abdeckung, das Material ist super und fest, die Ösen reißen nicht ein ! Durch die schwarze Oberfläche haben wir eine zusätzliche Heizung :) Die letzte Plane war blau und sehr dünn, sie hat nach einem halben Jahr angefangen zu zerbröseln und alles lag im Pool :/.
am 6. August 2014
Sie ist sehr strapazierfähig und erfüllt voll seinen Einsatz für die verschiedenen Zwecke. Mit einem Seil gesichert eine wundervolle Abdeckung für Gartengerätschaften, Kann Kauf nur empfehlen, beide Daumen nach oben

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken