Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 2. Juli 2013
Habe den Wagen für ein Open Air gekauft.
Extrem Stabil trotz unstabilem Aussehen.
War extrem überbeladen, fuhr durch Matsch über Stock und Stein und kein Schaden nichts !
am 23. Juli 2017
Der Bollerwagen hält was er verspricht. Auf die Beschreibung sollte man sich aber nicht verlassen. Sie hat in meinem Fall ein Teil des Aufbaus unterschlagen. Der Aufbau der hinteren Streben wurde dort nicht erwähnt. Also bei Aufbau den gesunden Menschenverstand walten lassen und nicht der Aufbauanleitung blind vertrauen. Ich trage mit dem Bollerwagen Zeitungen aus. Das lade ich schon einmal um die 150 kilo auf. Alles kein Problem. Der Bollerwagen läßt sich mühelos ziehen und ist sehr zuverlässig. Zwei Vorschläge hätte ich noch an den Hersteller. Ich muss beim Zeitungsaustragen den Bollerwagen immer mal abstellen. Da wäre eine Feststellbrems von Vorteil. Bei Regen wäre eine zusätzliche Abdeckplane auch nützlich. Da habe ich mir eine Sandkastenplane dazugekauft. Alles in allem bin ich mit dem Bollerwagen vollauf zufrieden.
am 27. Juli 2017
Die Angabe des Transportgewicht stimmt überhaupt nicht. Bei einer 10 stündigen Arbeitszeit mit einer max. Belastung von 240kg löste sich der Bollerwagen in seine Einzelteile auf. Bis jetzt wurden Reifen mehrmals getauscht (Bruch der Radnabe). Achsen und Lenkgestänge defekt oder gebrochen. Die erste Reklamation war unkompliziert, bei der zweiten Reklamation entstand ein langer E Mailverkehr, der meiner Meinung nach unnötig war. Ein Versuch telefonisch mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen war sinnlos.
review image review image review image
am 9. Juli 2017
Der Wagen ist super! Er ist schön groß und stabil. Habe ihn fürs Festival gekauft, dort hat er sehr gute Dienste verrichtet. Die Achsen hätten vielleicht etwas breiter als das Gestell sein können. Wenn er voll beladen ist und die Strecke sehr uneben ist, muss man aufpassen, dass er nicht umkippt. Dafür ein Stern abzug. Ansonsten echt top!
am 26. Oktober 2016
stabil hält ne menge aus haben den wagen zu rar mitgenommen und er hat stand gehalten immer wieder gern zu empfehlen
am 26. April 2017
Aufbau eigentlich schnell möglich. Wenn ich nur richtig geschaut hätte 😂
Artikel top, habe den ständig in Gebrauch, hält richtig was aus (Gewicht)
und ist dabei noch leicht zu ziehen.
Einzig die Kipp-Sicherheit sollte verbessert werden.
am 27. April 2017
Perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Bei der Lieferung hat ein Teil gefehlt. Auch hier durch TecTake eine zuvorkommende, professionelle Unterstützung, Teil wurde nachgeliefert. Alles in allem bleibt ein gutes Gefühl, einen handlichen, stabilen und funktionellen Handwagen erworben zu haben.
am 17. Juli 2017
Bin zufrieden. Der Artikel entspricht der Beschreibung. Umtausch wegen der Größe problemlos und schnell. Kaufe gerne wieder bei diesem Händler.
Ein bisschen nacharbeiten beim Zusammenbau schadet nicht. (Sehr viel Luft bzw. Zwischenräume zwischen den einzelnen Bauteilen)
am 9. August 2017
Der Bollerwagen ist sehr praktisch, die Lenkung ist allerdings ein bisschen schwierig zu handhaben, ansonsten ist der Wagen aber in Ordnung.
am 16. Juni 2014
Oft geschrieben............. Stinkt wie die Pest, aber erfüllt seinen Zweck. Jetzt nach 2 Wochen geht es mit dem Geruch so langsam.