Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 8. November 2014
Komplettpaket zur Aufnahme auch höherwertiger Samples . Geräuschen oder Interviews. Das Zubehör ist etwas klapprig, funktioniert aber, ist den Preis allein aufgrund der Tasche (die ruhig auch etwas Luft für das Zubehör haben dürfte), die Fernbedienung und das Netzteil wert. Das Gerät selbst macht prima Aufnahmen (bis 24Bit/96 Khz), ist dabei etwas griffempfindlich, aber das Problem haben alle Handy-Recorder. Das erste Gerät war leider defekt (das Setup-Rad verklemmte sich immer, so das eine vernünftige Bedienung nicht möglich war), ist aber nach Rücksendung innerhalb von 3 Tagen ohne Diskussion ausgetauscht worden (Vielen Dank nochmal, allein für die Abwicklung von Keepdrum 5 Sterne). Der Kopfhörer tuts halt, zuhause hat man was besseres, aber als Dreingabe für lau ist der schon OK, zuman man bei Field-Aufnahmen oder im Probenraum sowieso nicht seinen High-End- KH dabei haben sollte :).
Die Surround-Aufnahmen liegen als doppelte Stereo-Spuren vor und sind mit allen gängigen Programmen zu bearbeiten, bei mir mit Audacity und Magix Music Studio. Die beiliegende Software Wavelab 8 LE ist gleich in die Tonne gewandert, hat zuviele Einschränkungen und soll nur zum Kauf der teuren Vollversionen verleiten (z.B. Essentials , 3 Audiospuren für 100 Euro?).
Ich benutze den Zoom hauptsächlich zum Aufnehmen von Athmos und Sounds zum späteren Vertonen von Videos, dafür ist er ideal, klein , handlich und immer dabei. Aufnahmezeit mit 2 Akkus Sanyo Eneloop ca. 16 Stunden, 2 GB Speicherkarte liegt bei, bis 32 GB kann installiert werden.
Tolles Teil, seitdem bleiben meine "richtigen" Mikros und der Laptop häufiger mal zu Hause.
am 20. September 2013
Macht überraschend gute Aufnahmen. Man kann das Teil immer einfach bei sich haben und so "mal eben" eine Aufnahme starten. Die diversen Aufnahmeverfahrenlassen kaum wünsche offen.. Zu dem Preis hätte ich nie und nimmer DAS Ergebnis erwartet.
am 1. Februar 2013
Das Gerät ist durchweg einfach nur Spitze.
Ich arbeite sehr viel mit dem zoom und Gitarre.
Die Empfindlichkeit,Einstellungen der Mikros,ansich die Handhabung ist einfach nur genial und leicht zu verstehen.

Genial
Software dazu völlig ausreichend
Hab Zubehör gleich mitbestellt.
Ebenfalls begeistert.
Das Zoon h2n ist jeden cent Wert.
Meine Bewertung 1 ++++++++++++++++++
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen
am 28. Februar 2015
Eine klare Bedienungsanleitung, ein durchdachtes und logisches Menü, lange Batterielaufzeit und am wichtigsten: Hervorragende Aufnahmequalität. Das Zubehör ist ok, teilweise nützlich, aber nicht unbedingt der Erwähnung wert. Zuerst ein kleiner Schreck bei der ersten Wiedergabe von Testaufnahmen - Aufnahme zu leise. Auf dem Rechner dann erneute WIedergabe und alles ok. "Macht was es soll" ist immer relativ zum angestrebten Zweck und der ist in diesem Fall: Interviews in Räumen und auch im Aussenbereich, Aufnahme von Gitarrenspiel und anderen Instrumenten. Metronomfunktion ist nett.
am 30. März 2014
Über den H2n muss nicht mehr viel geschrieben werden, für diesen Preis ist er als Rekorder richtig gut. Zu bemängeln sind vielleicht die etwas billig wirkenden Kontrollelemente, aber das hier eingesparte Geld wurde offensichtlich in die Mikros und den Chip gesteckt.
Das Zubehörset ist eine gelungene Ergänzung, vor allem der Windschutz (zumindest für diesen Preis), die Fernbedienung und der Adapter für einen Mikrofonständer.
Der Kopfhörer in diesem Set ist wie zu erwarten Billigzeugs, den habe ich meiner Tochter für ihren MP3-Player gegeben.
am 24. Mai 2014
Ein sehr gutes und relativ leicht und intuitiv zu bediendes Aufnahmegerät. Einen Stern Abzug gibt es für die teilweise nicht ganz eindeutigen Beschreibungen in der Bedienungsanleitung. Die Aufnahmequalität sowohl im Stereo, als auch Mid-Side Modus ist für meine Zwecke als Hobbypianistin ausgezeichnet. Selbst feine Klangnuancen des akustischen Klaviers werden gut wiedergegeben. Besonderer Pluspunkt: Programm WaveLab LE 7 ist mitenthalten. Die Klangqualität des Kopfhörers ist gut, es gibt aber bessere.
am 20. März 2014
das gerät ist echt super. macht tolle aufnahmen. wie lange es hält weiß ich noch nicht. die kopfhörer aus dem zubehör sind für die tonne. die kann man nur seinen feinden schenken. die besten aufnahmen macht man wenn man alle mikros benutzt (4ch-Stellung). der aufnahmeknopf ist an einer ungünstigen stelle, an der seite wo man die finger hat, wäre besser gewesen. aber die qualität der aufnahmen ist einfach lecker.
am 24. Mai 2014
Schnelle Lieferung, eine Anfrage wurde sehr schnell beantwortet. So stellt man sich das vor. Das Gerät selbst ist für meine Zwecke (Filmerei) sehr gut geeignet und hat seinen ersten Einsatz schon mit Bravour hinter sich gebracht. Ich bin sehr zufrieden.
am 15. November 2014
Für den Preis dürfte es schwierig sein, ein besseres Mikrofon zu bekommen. Gerade auch im portablen Bereich. Das Zoom ist wirklich sehr, sehr gut. Mit dem Zubehör zusammen ein gelungenes Package.
am 20. Januar 2014
Gute Wahlmöglichkeiten, Handhabung nicht so futzelig. Als ständiger Begleiter für mal eben ein Interview einfach toll. Die Kopfhörer sind ein echtes Gimmik.