Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Januar 2016
Meine Freundin hatte sich ein möglichst dezentes Hardcase für ihr iPhone gewünscht, fündig wurde ich dann hier.
Einmal montiert sieht diese wirkliche dünne, kristallklare Hartplastik-Schale auch wirklich schick aus. Die Passform ist auch top.
In der Hand liegt das Handy damit allerdings nicht optimal, da das Case extrem glatt und somit sehr rutschig ist.
Sonderlich kratzfest ist der Kuststoff, anders als eine TPU- oder Silikonhülle, leider auch nicht.
Das größte Problem ist die Bruchfestigkeit. Wie von amorphen Thermoplasten gewohnt, ist die Hülle sehr spröde - ähnlich einer CD-Hülle.
Das Handy ist mit dem Case einmal aus ca 40cm auf den Boden gefallen und sofort war eine Ecke ausgebrochen.

Ich kann vom Kauf nur abraten.
Die Optik mag zunächst ganz schick sein, aber seinem Zweck, nämlich das Handy, auch bei Stürzen, vor Schäden zu schützen, wird dieses Case nicht gerecht.
am 23. Juli 2014
Habe diese Hülle bestellt weil ich Schutz wollte, ohne das edle Design zu verstecken....und ich wurde nicht enttäuscht !
Sie ist super dünn, das Iphone sieht dadurch immer noch absolut Edel aus. Die Hülle fühlt sich auch alles andere als billig an, zwar nicht so gut wie Aluminium, aber auch sehr angenehm.
Der einzige Punkt den man "kritisieren" könnte: Die Hülle sitzt so passgenau und bombenfest das man sie nur mit aller größter Mühe wieder ab bekommt.
Das sie schnell verkratzt versteht sich bei diesem Material natürlich von selbst. Dann ersetzt man sie halt alle halbe Jahr, das reißt bei dem Preis nun wirklich kein Loch in die Geldbörse.

Alles in Allem: 5 Sterne. Absolut zufrieden, absolute Kaufempfehlung !
am 10. Juni 2016
Es ist eigentlich für den Preis eine sehr gute Schutzhülle, allerdings muss ich 2 Sterne abziehen wegen den angeblichen 0,3mm Dicke. Die Hülle ist an manchen Stellen fast 1mm dick. Das klingt nicht so wild, ist es aber wenn man eine tatsächlich 0,3mm Hülle zum Vergleich hat. Das Handy ist deutlich schwerer und klobiger von der Haptik.
am 22. März 2014
Für diesen Preis einfach unschlagbar! Passt perfekt für das iPhone 5s! Schaut super für das silber/weiße iPhone aus! Nicht milchig! Es ist durchsichtig und pass genau! Einziges Manko, man bekommt die Hülle wieder schlecht ab! Gefühl und Geschicklichkeit angesagt!

Ansonsten klare Kaufempfehlung!
am 24. Dezember 2015
Qualität ist einfach super. Schmutz lässt sich leicht entfernen, trotz hin und her biegen keine Risse oder ähnliches.
Trotz allem "biegt" sich die Hülle immer in die Ursprungsform zurück.
Kann man für jeden Iphone Benutzer echt nur empfehlen
am 16. Juli 2014
Habe die Hülle jetzt zum zweiten mal bestellt .
Preis / Leistung einfach unschlagbar.
Hat mein iPhone schon 2mal vor größerem Schäden bewahrt, allerdings natürlich nicht so ein Schutz, wie eine dicke Hülle.
Dafür bleibt der schlanke Eindruck des iPhone 5 aber erhalten!
Klare Kaufempfehlung!!!
am 27. November 2014
Versand und Verpackung waren wie immer sehr gut. Der bumper ist zwar dünn, macht trotzdem einen stabilen Eindruck. Mir gefällt das er nicht so auffällt, so kommt das design des iphones weiter gut zur Geltung. Wie gut der bumper schützt, hab ich zum Glück noch nicht ausprobiert.
am 12. November 2015
Das Cover ist aus glasklarem Hartplastik, man kann es mit einem Sturzhelm vergleichen. Einen Sturz wird es bestimmt abfangen, danach notfalls durch ein neues ersetzen (ich werd mir noch eins kaufen, da preiswert).
Das Cover ist total slim, das Handy liegt sogar einen Tick besser in der Hand als ohne, weil die Kanten nun nicht mehr so scharfes Metall sind. Es greift so wenig ums Handy rum, dass zum Glück keine Überschneidung mit meinem Panzerglas entsteht sodass es nicht ungewollt abgelöst wird.
Und das beste: Das Cover fällt fast nicht auf und das Iphone sieht weiterhin aus wie ein Iphone: klein, metallisch, edel.
am 27. Januar 2015
Alles Tiptop. Habe diese transparente Hülle gekauft da meine hauchdünne Hülle - die ich bisher benutzte - nach 3-4 Monaten ausleierte. Diese Hülle ist nun viel stabiler und ich hoffe sie länger als 3 Monate benutzen zu können.
Ist bisher ca. 1 Woche im Einsatz. Zerkratzt ist sie jedenfalls noch nicht (wie andere hier schreiben).
Ich sag mal so: Für das Geld kann man nix falsch machen ! Auch der etwas breitere Kopfhörerstecker passt rein - ist etwas Platz zwischen Kopfhörerbuchse und dem Case.
Vergebe 4 Sterne.
Den 5ten Stern gibt es wenn es nach 12 Monaten immer noch ganz ist.
am 11. Oktober 2015
Bought it for IPhone 5S, and it's perfect. It's really slim, doesnt have that bulky effect of so many protections. It is made from silicon and prevents from scratches perfectly (of course if you want more protection, you should buy an hard protection). Nice colour and transparent. Fit's perfectly on the silver version! Bang for the bucks!

PS: Arrived very fast and in perfect state.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken