Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 14. Juli 2013
Für 1,99 Euro inkl. Versand kann man hier 3 Folien für das HTC Desire X erwerben.
Die Folie schützt das Display sehr gut und beeinträchtigt in keinster Weise das Touch-gefühl oder die Sicht.
Ich habe schon viele Schutzfolien für diverse Smartphones und Handheld Konsolen besessen aber diese gehören eindeutig zu den bessere, sie lassen sich sofort passgenau und blasenfrei anbringen, zumindest wenn man schon Erfahrung mit Folien hat.

Fazit: Sehr guter Preis, gute Qualität.
am 16. Juli 2014
Ich hatte vorher Displayschutzfolien von einem anderen Anbieter hier auf Amazon, die jedoch nicht exakt für das HTC Desire X gedacht waren, aber von der Qualität her voll überzeugt haben
Als ich diese aufgebraucht hatte entschied ich mich diesmal exakt passende Folien zu kaufen.
Doch schon beim Auftragen der Folie bekam diese Kratzer! Obwohl ich die Karte die ich zum Auftragen verwende (gedacht für das Auftragen von Schutzfolien - keine EC Karte o.ä.!) mit einem Brillenputztuch umwickelt hatte und wirklich sanft mit der Folie umgegangen bin. Ich habe so gesehen kein Problem mit einer verkratzten Display Folie und trage auch erst dann eine neue auf, wenn die alte wirklich abgenutzt ist, aber da diese Folien sehr sehr leicht Kratzer bekommen, komme ich mit einem 3er Pack nicht allzu lange aus. Das ist wirklich schade, denn der Preis ist eigentlich gut!
Nur nutzt mir ein gutes Preisverhältnis nicht viel, wenn das Leistungsverhältnis schwächelt - schade!

Fazit:
Passt exakt und ohne Bläschenbildung auf das Display des HTC Desire X, bekommt jedoch schnell Kratzer und muss ausgetauscht werden.
am 26. Juli 2013
Die folie passt super und alles funktioniert einwandfrei.... sie ließ sich auch einwandfrei aufkleben....
Bin super glücklich mit der neuen folie da sie auch nicht auffällt und ach super auf dem Handy haftet....
am 29. Juli 2013
Die Folie ist leicht anzubringen und fällt kaum auf.
Sie schützt das Handy gut vor Kratzern.
Und ist natürlich super günstig!
am 6. Oktober 2015
Die Folie schützt eindeutig das Display aber selbst ist sie nicht sehr langlebig.
Ich habe diese Folie nur aufgebracht, weil das Display gesprungen ist. Nach über 2 Jahr habe ich bis heute keinen einzigen Kratzer auf dem Display aber die Folie ist nach einem Monat zerkratzt? Ich bin mir nicht sicher ob das so sein darf aber mir gefällt das ganz und gar nicht. Sie hält die scheiben zusammen und das ist der einzige Grund warum die drauf bleiben darf.
am 5. November 2013
ich hatte diese mal mitbestellt, sie sind auch nicht schlecht, aber echt kein muss, da sie sehr schlecht auf das Display aufzusetzen sind. Es gibt immer kleine Luftblasen, also sehr kompliziert und kniffelig. abe das erste direkt wegwerfen müssen, da es totale Blasen geworfen hat.

Für jemanden der Geduld und eine ruhige Hand hat, ist das nicht schlecht. Es schützt das Display vor Kratzern und Flecken
am 31. Oktober 2013
Da ich bisher noch nie eine Schutzfolie selbst angebracht habe, war ich etwas skeptisch ob ich sie ordentlich platziert bekomme.

Beim ersten Versuch hat es nicht direkt geklappt, doch schon beim zweiten saß alles perfekt.Ich kann diese Folie nur jeden empfehlen: Sie ist ihr Geld wert !! Einmal angebracht schützt sie hervorragend vor Kratzern etc....top!
am 25. Oktober 2013
und das wo mein Schulenglisch 20 Jahre her ist. Und so weit ich informiert bin muss eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache vorhanden sein oder eindeutige Bildbeschreibung "a la IKEA". Sonst dürfte eine Ware in DE nicht verkauft werden. Also: für jemanden, der es nicht so mit der englischen Sprache hat ist das hier nicht so zu empfehlen!
am 16. November 2013
Leider war ich sehr enttäuscht, da die Klebestreifen so an der Folie festgeklebt haben das ich sie gar nicht abbekommen habe und bei der zweiten gingen die Kleber ab, leider konnte ich die Folie trotzdem nicht verwerten, da der Rest vom Kleber sich so festgerannt hat das auch die zweite Folie in den Müll gewandert ist.
Schade!!!
am 8. Oktober 2014
Ich bin persönlich absolut zufrieden mit Verkäufer und mit Ware.
Lieferung: habe in einem Tag nach der bestellung gekriegt;
Qualität: habe mehrmals Folien drauf geklebt, aber so leicht und blasenfrei seit erstem Mal war noch nicht.
Für solchen Preis so schnelle Lieferung und am bestene Qualität finde ich echt TOLL