Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. August 2013
Ich besitze seit geraumer Zeit ein Lumia 920 in schwarz und versuche hin und wieder mit farbigen Hüllen Akzente zu setzen. Gerade in Verbindung mit dem dunkelroten Farbschema von Win8 sieht die Hülle sehr gut aus.

Die Qualität ist ausreichend und fühlt sich in der Hand ganz gut an. Es riecht nicht komisch, hat eine sehr gute Passform und ist günstig.

Besonders guten Schutz darf man allerdings nicht erwarten. Das Gehäuse wird sicherlich normale Stürze überstehen, das Display hingegen bleibt komplett ungeschützt, zumal auch der Rand der Hülle ziemlich genau mit dem Gehäuse abschließt.

Wer die Farbe rot mag, der kann getrost zugreifen!
am 21. Mai 2013
Prinzipiell bin ich ein absoluter Feind von Silikon- oder sonstwelchen Hüllen für Handys. So gut sie das Produkt (das meist recht teuer war) auch schützen mögen, sind sie meist doch einfach nur hässlich und machen das hervorragende Design, für welches man eben viel Geld bezahlt hat, zunichte.
Gerade beim Lumia920 welches über ein herrausragendes Design verfügt wollte ich eine solche Hülle also bis aufs Blut vermeiden - aber durch Zufall habe ich eine in die Finger bekommen und muss sagen das diese Hülle meine Bedürfnisse erstaunlicherweise erfüllt!
Wunderbares Industrial Design und wenn man den Leuten nicht verrät, das es sich um eine Hülle handelt merken es die wenigstens (auch wenn sie das Gerät in der Hand halten). Gerade die Tastenaussparungen halte ich für genial designt und durchdacht.

5 Sterne gibt's nicht da sie etwas enger sein könnte, so rutscht das Gerät immer einen Millimeter zu weit nach oben (was man aber nur bei der Kameraaussparung sieht, aber das stört mich manchmal).
Ich habe deswegen unten in die Hülle einen Streifen Papier gelegt, leider nicht perfekt :/
am 16. Mai 2013
Ich habe mir dieses Cover aus 2 Gründen geholt,
1. Weil mir die Farbe gefällt
2. Meine Frau Angst um unsere Fliesen hatte, naja mehr um das Gerät ;), mir war 2x mal das Lumia aus ca. 50 - 80 cm Höhe auf die Fliesen gefallen - ohne Schaden zu nehmen.

Das Cover legt sich elegant um das Gerät und man merkt fast gar nicht, dass es eine Hülle ist. Meine Kollegen fragten direkt "Hast Du schon wieder ein neues Handy?" (Habe mir die Hülle auch in den Farben Grau, Cyan, Gelb und Rot geholt.)
am 9. April 2013
Das Nokia CC-1043 Soft Cover umschließt das Lumia 920 perfekt. Die Einbuchtungen sind passgenau. Damit sind die Lautstärkewippe, der Ein-Aus-Schalter und die Kamerataste sehr gut zu bedienen. Auch die Ausstanzung für die Linse und den Blitz sind passgenau. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Man erkennt nur noch an zwei Stellen, dass man ein andersfarbiges Handy hat: oben, am Steckplatz für die Kopfhöhrer und unten am USB-Anschluss.

Ich empfehle ein Cover zu benutzen, egal welche Farbe. Daduch liegt das Lumia 920 noch griffiger in der Hand.
am 15. April 2013
Perfekter Schutz, die Stanzungen für Blitz und Kamera könnten präziser sein, die gelbe Variante verschmutzt leider sehr schnell in schwarzer Tasche und läßt sich auch nicht mehr reinigen
am 29. März 2013
Hier ist die Passgenauigkeit bei 100% und das Material ist von ausgezeichneter Qualität und kann aufgrund seiner Stärke sicher den einen oder anderen unsanften Stoß von dem teuren Smartphone abhalten. Auch das Aufladen in kabellosen Ladeschalen wird durch die Hülle nicht behindert. Das Cover trägt kaum auf und liegt dabei sicherer in der Hand wie das pure Handy. Durch die verschiedenen erhältlichen Farben, kann man so auch einem schwarzen Gerät, je nach Lust und Laune, eine neue Optik verpassen.
am 11. September 2013
War die dritte Hülle die ich mir bestellt habe und ich wäre froh gewesen wenn es die erste gewesen wäre.
Passt wirklich super und das Material ist auch sehr angenehm.
Hatte anfangs Angst, dass das Material vielleicht unvorteilhaft beim einstecken ist aber das ist überhaupt nicht der Fall.
Sehr zu empfehlen!
am 18. August 2014
Ich habe diese Hülle bewußt gekauft, da ich alles lieber im Original erwerbe, als nachgemacht. Aber dieses Original ist der letzte Schrott. Zwar umschließt die Hülle das Lumia 920 komplett, aber die Tasten sind nicht mehr so gut zu bedienen. Das haben andere Hersteller von Covern und Hüllen wie Mumbi etc doch um einiges besser gelöst. Aber, was mich am meisten ärgert ist, dass die Hülle nach noch nicht einmal vier Wochen aussieht, als wäre sie Jahre alt. Sie ist mittlerweile völlig verdreckt und das "nur" vom in die Hosentasche hinein und herausholen. Und was mich daran besonders ärgert, man kann sie nicht reinigen. Selbst Schmutzradierer haben hier ihre Grenze erreicht und scheitern. Kurz... absolut gar nicht zu gebrauchen... nur ärgerlich!
am 19. August 2013
Ich habe das Lumia 920 zwar auch in rot, aber mit dem Cover wirkt das Display viel edler. Das Cover nimmt man kaum wahr, es passt perfekt. Und wenn man Lust auf eine andere Handyfarbe hat, ist das das richtige Cover!
am 13. Juni 2013
Gut in der Farbgebung, perfekter Sitz und alle Bedienelemente gut zu bedienen. Angenehm ist im Vergleich zu dem Teil von Bingsale auch das Material, das wesentlich angenehmer in der Hand liegt. Ein Soft Cover eben.