Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 27. Juli 2014
Kohlsuppe, 1o-Tage-Diat, Eiweißpulver, Fdh - Fehlschlag in den letzten 10 Jahren. Ab 50 gibt es bei uns Frauen den Hormongürtel, der jeden Kampf gewinnt.
Die Model Eiweiß Diät war und ist einfach und es ist jeden Tag ein Freude, auf die Waage zu steigen. Der Antrieb ist enorm.
Ich habe endlich wieder den Sprung von 72 auf 65 kg geschafft, obwohl ich ab und zu kleine Unterbrechungen - wegen der vielen Feiern und Feste - in Kauf genommen habe. Ich werde weiter machen, vielleicht noch 1 -2 kg und dann auf " Erhaltung " umsteigen,
am 9. Oktober 2014
Diese App ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts, denn 1. ist sie hässlich wie die Nacht und 2. finden sich nur ein paar sehr sehr wenige Rezepte und Sportübungen (wenn man die Rezepte überhaupt so nennen kann) darin. Kauft euch lieber eine Zeitschrift für ein paar Cent da steht wesentlich mehr drin, als in dieser App und selbst auf jeder Webseite bekommt man mehr Information und das dazu noch kostenlos. Lässt lieber für Finger von dieser App.
am 26. Januar 2015
Gute Tips zur Ernährung und Bewegung, aber leider keine Möglichkeit eigene Speisen einzugeben und wenn man sich bei der Gewichtseingabe versehentlich vertippt dann gibt es keine Korrektur-Möglichkeit. Deshalb nur 3 Sterne
am 8. Februar 2013
Bis jetzt funktioniert es mit abnehmen. schaun wir mal, wie es weitergeht. Beschäftige mich schön länger mit low carb. Mit dieser App hat man ganz einfach eine Kontrolle und Rezeptideen.
am 7. Januar 2014
Ich habe mir die App als Einstieg in LowCarb gekauft.
Ich muss sagen, dass sie den Eindruck macht, als sei sie mal eben schnell hingeschrieben worden.
Ein dauernder Wechsel zwischen Du/Sie und unheimlich viele Rechtschreibfehler in der Art von "falsche Taste getroffen". Das nervt mich, obwohl ich wahrlich kein Rechtschreibguru bin.
Wenn man Rezepte nachkochen will, schließt sich das Fenster andauernd wieder, man muss das Rezept immer wieder von vorne suchen, wenn der Bildschirm mal aus geht. Alles in allem sehr kompliziert.
Ob das Programm ansich beim Abnehmen hilft, kann ich noch nicht beurteilen.
Für den Preis ist es noch in Ordnung würde ich sagen.
am 20. Dezember 2013
Also diese App war zwar nicht teuer aber das was sie bietet kann man sich auch in kurzer Zeit im Internet anlesen. Kaum rezeptvorschläge, die sportlichen Anweisungen sind auch nicht's neues. Ich finde sie eher uninteressant.
am 30. Juli 2013
Gute App würde sie immer weiter empfehlen. Läuft gut macht was sie soll. Ein Lob an die Entwickler. Sehr gut
am 19. Mai 2013
Wenn man sich an den Plan hält funktioniert es super. Ich habe in 2Monaten 10 kg abgenommen und durch denn vielen Sport ist meine haut nicht am hängen... danke für diese tolle app
am 14. August 2013
Ganz interessant. Die rezepte dort sind auch ganz anregend, weil man nach kurzer zeit mit der eiweissdiät dringend anregung brauch, was man als abendessen machte - man kann zwar jeden tag steak mit wechselndem gemüse essen - aber wer will das auf dauer ? Lach
am 18. Juli 2013
Hab mir diese APP gerade gekauft, aber leider lässt sie sich nicht installieren! Leider habe ich dieses Problem häufiger mit Amazon Apps.....heul