Die Besten Schlager der 80er
Format: Audio CD|Ändern
Preis:34,98 €+ Versandkostenfrei

am 20. Februar 2014
Eine sehr gute cd mit alten titeln die mich an meine jugend zeit erinnern.
Kann ich auf alle fälle jedem empfehlen.
am 16. Juli 2013
Ist Ok für Schlagerparty oder nur so zum Höhren. Ansonsten nix Besonderes. Für Sammler ist das Ok. Viel Spaß damit.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Oktober 2015
Auf einen solchen Titel kann auch nur jemand von der Bild-Zeitung kommen: "Die besten deutschen 80er Hits (und jetzt kommts: des Jahrtausends)". Für Blöd-Zeitungsblätterer sicherlich kein Widerspruch in sich. Aber sind es jetzt die besten Hits der 80er oder des Jahrtausends? Glücklicherweise ist an den Liedern nichts auszusetzen. Ausser vielleicht, dass "Santa Maria" von Roland Kaiser, "Dann heirat doch dein Büro" von Katja Ebstein oder aber auch "Freu dich bloß nicht zu früh" von Gitte Haenning bereits 1980 erschienen sind (also faktisch nicht in den "80er": die 80er fangen rechnerisch 1981 an und endeten 1990). Aber wie bereits erwähnt: Blöd-Zeitung Logik.