find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Juni 2014
"Carina ist das? Sie kommt mir so Bekannt vor..." - so denken viele. Denn Carina ist seit einigen Monaten nun das Gesicht der "Kathi Benniger" in der BR-Soap "Dahoam is Dahoam" und montags bis donnerstags zu sehen. Aber ihre Wurzeln liegen im Gesang. Viele Jahre schon ist sie erfolgreich als Sängerin unterwegs und sie konnte schon einige namhafte Preise gewinnen, u.a.
Mai 2009: 1. Platz in der Deutschen Vorentscheidung des Alpen Grand Prix 2009 in der Kategorie Volksmusik, mehrfacher Sieg im Sommerhitwettbewerb der ARD Sendung "Immer wieder Sonntags" , Siegerin des internationalen Alpen Grand Prix in Meran mit "I steh' auf Lederhosen", eine Fachjury wählt Carina als Kanditatin für den Herbert-Roth-Preis 2009 aus, 1.Platz beim Herbert Roth Preis 2010 in der Kategorie Junge Solistinnen, 1.Platz beim Volksmusik- und Schlager Grand Prix in Kärnten, 2.Platz im Finale der Schlager Trophy 2013 mit dem Titel aus dem Album "Am Ende siegt die Zärtlichkeit".
Freuen Sie sich bei dieser Produktion auf junge, freche und fetzige Töne der Ausnahmekünstlerin. Anspieltipps sind u.a. "Am Ende siegt die Zärtlichkeit", "Koaner is so schee...", "Erst tanz'mer Walzer", "I hob a bayerisches Herz".
Mit Carina ist Volksmusik sicher nicht von gestern, sondern von morgen. Und sie gibt sich bodenständig und bayerisch, wie es sich gehört, eben Heimatverbunden, getreu "Dahoam is Dahoam"
am 3. April 2013
Ich habe mir das Produkt gekauft und reingehört. Die Mischung an den Liedern gefällt mir. Von Schlager bis volkstümliche Musik mit modernem Gewand.
Die Fotografien finde ich ebenfalls gut gelungen.
Ich geben dennoch nur drei Punkte, weil die Qualität der Aufnahmen nicht dem entspricht, was heute in guten Tonstudios machbar ist.
am 20. April 2015
Carina:

The voice of an angel
A smile that eclipses the sun
And her eyes...
Blue Bavarian Diamonds.
===================
The music of Carina is in my opinion "The Best There Is". ~Dave ~;o)
am 1. Oktober 2013
Volksmusik war gestern !!!!!!!!!!!!!!!! Corina Volksmusik war gestern einfach SUPER !!!!!!!!!!!!!!!! das beste was es gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sehr schöne Musik !!!!!!!!!!!!!!!!!!