Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 9. März 2015
Da ich ja normalerweise zu über 90% im Rock/Metal/Prog Bereich Zuhause bin, interessieren mich Dance/House-Alben ja eigentlich eher nicht so. Wie dem auch sei, habe ich meinem Vater mal eine CD von Medina bei Amazon gekauft und bin dann dank dem Amazon Cloud Player nun darauf aufmerksam geworden. Das Debüt von ihr hat mich doch ziemlich beeindruckt. Jetzt habe ich mir mit Forever 2.0 also die erste eigene Dance/House CD meines Lebens gekauft und bin nach wie vor ziemlich angetan. Gerade fürs Auto fahren und das Büro is das richtig tolle Musik.

Besonders gefallen tut mir im wesentlichen folgende Dinge:
- der Sound / die Produktion
- das Songwriting
- der Gesang
- und vor allem das Zusammenspiel aus allem.

Zwar gibt es natürlich eine gewissen Gleichförmigkeit der Lieder untereinander, aber durch Variationen im Sound, der Rhythmik oder dem Gesang wird dies nie so schlimm, dass man sich sagt "Das Lied hab ich doch gerade schon mal gehört".

Gerade die Rhythmik und das Zusammenspiel der Musik und dem Gesang möchte ich hier noch mal hervor heben.
Das ist schon wirklich großes Kino, denn hier merkt man, dass wahre Könner am Werk waren und sehr detailverliebt an die Sache gegangen sind. Hier gibt es wohl keine Note welche man "einfach mal so" dahin geklatscht hat, sondern man hat stetig das Gefühl, dass hier genau gewusst wurde, warum der Rhythmus hier jetzt etwas geradliniger ist, hier etwas grooviger, warum der Gesang mal mehr stakkato artig ist, mal mehr sphärisch, usw. usf.

Unterm Strich also einfach tolle Musik, mit der nötigen Tiefe, aber ohne dabei die Eingägigkeit zu verlieren.
Selbst für mich als Genre-Fremden ein echtes Highlight. :)
am 7. April 2013
Bereits das erste Album Welcome to Medina fand meinen Beifall. Der Nachfolger ist meiner Meinung nach genauso gut. Die flotten oder teilweise auch chilligen bis melancholischen Songs mit guten Dance bzw. House Elementen eignen sich super zum Tanzen, chillen, mitsingen oder einfach zum Träumen. Kaufempfehlung!
am 2. August 2013
Bin ein großer Fan dieses ausnahmetalents,somit musste ich ihre cd unbedingt haben.. Klang ist super,stimme noch besser und es hat sich wirklich gelohnt diese CD in die Sammlung guter stimmen aufzunehmen :) Bin mit dem Produkt zufrieden und empfehle es weiter !
am 28. November 2013
Dieses Album ist ein würdiger Nachfolger des Debütalbums "Welcome to Medina". Sie bleibt ihrem Stil weitgehend treu. Die Musik ist tanzbar und sorgt für gute Stimmung.
Allerdings nur 4 Sterne, weil sich manche Tracks sehr ähneln.
am 20. Juli 2013
Durch ein Lied bin ich auf dieses Album aufmerksam geworden und es dann erworben.
Das Album ist toll...alle Lieder sind sehr schön und man findet direkt 2 bis 4 Lieblingslieder.
Der Kauf hat sich definitiv gelohnt. :)
am 24. September 2013
Super Sängerin, Ihr Album ist einfach der Hammer.
Hab es als mp3- Angebot gekauft, trotzdem Super Qualität, Bitrate völlig ausreichend,
sehr guter Sound.
Werde noch andere mp3- Angebote kaufen.[Forever 2.0]
am 19. Juni 2013
Hab heute die CD erhalten und muß sagen, einfach der Hammer. Eine großartige Sängerin. Das erste Lied lief und die Gänsehaut hört nicht auf. Hammergeil, Love, Love, Love. Immer wieder Medina!!!! Muß man haben!!!
am 14. Januar 2015
Medina ist einfach gesagt ein Klangerlebnis allererster Güte.Meiner Meinung nach kann man, was ja eigentlich selten ist, jeden Titel dieser CD ohne "wenn und aber" mit Hochfreuden genießen.
am 18. Februar 2013
locker flockige songs, die ich ständig rauf u. runter höre! kann ich nur empfehlen...

läuft bei mir bevorzugt im auto mit dynaudio-sound - was für ein klang...
am 12. Mai 2013
wer das erste album mochte, wird auch dieses album mögen.
schnelle und langsame songs.
gewohnte medinaqualität.
gut fürs auto und zuhause.