Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 17. Juni 2014
Auch auf meiner W6 Nähmaschine. War erst skeptisch, weil ich von früher eher Metallspulen kenne, aber diese wirken robust und rasten gut in meiner neuen Nähmaschine ein.
am 14. Oktober 2016
meine frau nutzt diese spulen in kombination mit ihrer W6 N3300 und ist sehr zufrieden damit! ich hab jetzt nach einem halben jahr eine zweite bestellt, die andere ist bereits voll mit verschiedenem garn :)
bisher ist keine spule kaputt gegangen. in der box ist das garn gut aufgeräumt, schnell die richtige farbe wieder gefunden und vor allem spult es sich von alleine wieder ab.
am 28. März 2014
Ich habe diese Spulenbox für die Verwendung mit einer W6 N1615 Nähmaschine gekauft. Die Spulen sind passgenau und sitzen perfekt, und die Box ist ideal zur Aufbewahrung der Spulen. Endlich nicht mehr für jeden neuen Garn umspulen, super Preis/Leistungsverhältnis!
am 12. Januar 2016
Nun, was gibt es zu einer Plastikschachtel mit 25 Unterfaden-Leerspulen viel zu sagen? Eigentlich nicht viel. Die Faltschaltel ist ausreichend stabil, ebenso die beiden Scharniere und der Zuhaltemechanismus. Die 25 Spulen aus glasklarem Kunststoff sind gut verarbeitet und haben nirgendwo irgendwelche Grate oder scharfe Kanten. In unseren Maschinen von Singer, Brother und Adler (uralt) funktionieren sie einwandfrei und ohne Schleifgeräusche. Wer vorher die schwereren Metallspulen für den Unterfaden verwendete sollte ggf. die Unterfadenspannung minimal in Richtung loser einstellen, weil die volle Spule nur noch halb so viel wiegt wie eine Metallspule und der Unterfaden so eher hochgezogen und dieser auf der Oberseite des Stoffes dann sichtbar wird.

Hat Ihnen mein kleiner Tipp gefallen? Dann würde ich mich für ein "Ja" bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" freuen. Vielen Dabk!
am 26. Juli 2017
Diese praktische Spulenbox ist für mich ein unverzichtbares Utensil geworden. Die Box ist leicht zu öffnen und verschließt gut. Das Material hat eine für mich ausreichende Festigkeit. Die Spulen laufen in der Janome S 3 problemlos. Ich finde sie stabil und handlich und empfehle sie gerne weiter.
am 3. Juni 2014
Die Spulen sind optisch nicht von den Originalspulen meiner Singer One zu unterscheiden und passen bzw funktionieren perfekt. Die Box selbst ist wegen des durchsichtigen Materials schön übersichtlich, ausserdem stabil und der Deckel hält bombenfest. Sollte ich noch eine brauchen, komme ich garantiert auf die hier zurück.
am 9. Januar 2017
Gut um Ordnung in die Aufbewahrung der Unterfadenspulen zu bringen. Man hat einen guten Überblick der aufgespulten Garne und findet schnell die richtige Farbe. Die Spulen passen für die W6 N 3300 exklusive.
am 10. Juli 2017
Die Spulen passen wunderbar auf meine Brother und durch die Box hat man endlich nicht mehr meterweise "Fadenkotze". Schön ordentlich und übersichtlich.
am 28. März 2017
Die Spulenbox und die 25 Spulen 11,5 f. BROTHER, PFAFF, BERNINA, JUKI, SINGER, ist OK.
Ich bin damit zufrieden und kann sie weiter empfehlen.
am 13. Februar 2014
Ich habe mir die Box für meine Carina Prof. Maschine bestellt und es funktioniert einwandfrei ... da muss ich wirklich nichts mer sagen außer TOP!