Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 21. Januar 2017
Ich habe dieses Buch meinen 8 Jährigen Neffen zu Weihnachten. Anfangs war er etwas enttäuscht weil er ein Buch bekommen hatte wie "uncool" aber gestern habe ich eine Nachricht bekommen das er total begeistert ist und sich alle weiteren Bänder wünscht...
Daher gibt es von mir 5 Sterne :-)
am 12. Mai 2017
Mein Sohn (10) liest diese Bücher richtig gerne. Normal kann man ihn vom lesen nicht überzeugen......voll öde.....aber diese Bücherreihe ist endlich etwas, was den größten Lesemuffel zum lesen bringt. Bin total begeistert, habe mittlerweile schon 2 weitere Bände gekauft. Daumen hoch für Jeff Kinney!
am 8. März 2017
Mein Sohn findet es klasse und liest endlich Bücher. Mehr habe ich nicht erwartet.
Es scheint eben genau den Nerv zu treffen.
am 14. Januar 2017
Mein Sohn- elf Jahre alt- zum freiwilligen Lesen zu bekommen- eine schier aussichtslose Vornahme! Dachte ich!
Ich dieses Buch bestellt und es ihm unter das Kopfkissen gelegt! Er ist hin und weg davon und hat seine Klassenkameraden auch angesteckt! Mittlerweile hat er alle Bücher dieser Reihe durchgelesen und sich sogar gewünscht!
Wir hoffen, der Autor hört nicht auf mit der Herausgabe von neuen Büchern! Daumen hoch!
am 3. April 2017
Ich habe schon bereits sehr viele Bücher von Gregs Tagebuch gelesen und dieses Buch war einfach perfekt, wie alle anderen Tagebücher von Gregs. Die Verpackung war sehr gut und das Buch ist auch sehr qualitativ.
am 20. April 2017
Alles super, Buch wie neu, schnelle Lieferung! Diese Bücher Serie ist der absolute Liebling im Kinderzimmer. Für unsere Töchter 9 u 7 ein MUSS!
am 6. Mai 2017
das Buch ist bei meinem Stiefsohn (12 Jahre) sehr gut angekommen. Er hat schon die anderen Bücher und hat sich total über diesen Teil gefreut ;-) Er hat es in kürzester Zeit durchgelesen ;-) und das obwohl er es sont nicht so mit Büchern hat ;-)
Die Lieferung ging sehr schnell so das er es noch zum Wochenende bekommen hat ;-)
am 29. Juni 2017
Prima Lesestoff, auch für kleinere Leseratten! Meine Tochter ist noch 10 Jahre und liest das Buch jetzt bereits zum dritten Mal durch. Ich denke, dass wir auch die weiteren Serienbücher kaufen werden!
am 21. Januar 2017
Mein Sohn (8) ist eigentlich sehr lesefaul aber durch Gregs Tagebuch liest er viel mehr und er hat den ersten Band schon komplett durch.
am 12. Januar 2016
Schneller Versand. Top. Liest sich gut und man kann sich echt schepp lachen. Folgebücher werden wsch. auch gekauft. Sohnemann hatte es ruck zuck verschlungen....