Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 18. Mai 2014
schöne Kinderapp. Für kleine Kinder noch zu schnell, aber auch die älteren müssen ganz schön schnell reagieren.
Die Musik ist etwas nervig, aber die kann man ja stummschalten.
am 17. Mai 2013
Die Grundidee, das Tier zu finden, ist recht gut. Jedoch geht es, gerade für kleinere Kinder, ziemlich schnell und es ist dann nicht so einfach. Für etwas größere Kinder jedoch gut zu handhaben.
am 7. Februar 2014
Ich habe mir “Finde das Tier! Für Kinder“ runtergeladen und bin begeistert. Es gibt ganz viele tolle verschiedene Tiere zu finden. Ich habe Spiele dieser Art schon immer gemocht, da sie nicht nur spannende Tiere bieten, sondern diese mit der aufregenden Idee des Suchens und Findens verbinden. Seitdem ich “Finde das Tier! Für Kinder“ besitze verbringe ich mehrere Stunden damit das Tier zu finden und dafür muss ich nicht mal mein Bett verlassen.
Finden auch Sie das Tier und laden Sie sich dieses großartige Spiel herunter.
Sein Sie nicht frustiert, wenn es Ihnen anfangs ein wenig schwer fällt das Tier zu finden, nach gewisser Eingewöhnungszeit klappt es bestimmt! Wenn es zu leicht wäre, wäre das Spiel ja auch langweilig, oder???????
am 25. Mai 2013
Meine Kids lieben dieses Spiel. Das Spiel eignet sich besonders zum gemeinsamen Spielen. Denn das Benennen der Tiere und das Nachmachen von Tierstimmen bringt zusätzlichen Spaß. Positiv für die Schulung der Auge-Hand-Koordination.
am 17. November 2013
nicht schlecht. man muss schon schnell reagieren und konzentriert gucken.
Aber lustig ist es auch. Ich würde es auch weiter empfehlnen.
am 7. Januar 2013
Dieses Spiel ist ganz niedlich gemacht; auch für ältere Personen geeignet, da es die Konzentration fordert.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
am 25. Mai 2014
Das ist eine super App schon für die ganz Kleinen. Sie fördert die Aufmerksamkeit und Konzentration genauso wie Schnelligkeit und Ausdauer. Auch für die Größeren interessant. Viele verschiedene "Welten" lassen das SPiel nicht langweilig werden. Die Musik ist angenehm und macht nicht nervös.
am 9. April 2013
Meine Tochter, 3 1/2 Jahre alt, spielt dieses Spiel sehr gerne. In meinen Augen ein sehr vorderndes Spiel, da man sehr genau das zu suchende Tier auch berühren muss. Und dafür bleibt meist weniger als eine Sekunde. Mein Fazit: Fordernd und fördernd.
am 6. Januar 2014
Schönes einfaches Spiel auch für Kinder. Meine Tochter (4 Jahre) spielt es auch ab und an mal ganz gern und ganz gut wenn wir unterwegs sind.
am 8. Juni 2013
Finde das Tier ist ein schönes Spiel für Kinder. Es fordert volle Konzentration und lenkt so von Nebensächlichkeiten ab das ja in der heutigen Zeit ein Problem speziell für Kinder ist.