Nike Damen Laufhose Regular Dri-Fit Cotton, Black/White, L, 548517-010
Größe: L|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:56,23 € - 76,45 €

am 8. August 2016
Ich habe mir diese Nike Hose eigentlich für den Sport gekauft, aber Sie ist zu kurz, zu eng am Po (ich habe schon einen sehr kleinen Po) und wenn man sich bückt scheint die Haut und die Farbe des Slips deutlich durch. Daher dient sie jetzt als Gammel-Couch-Hose, da ich keine Lust auf Retoure hatte. Also eher für Kleine, sehr zierliche Frauen geeignet. (ich selbst bin 1,70 m und wiege 60 Kilo, trage immer 36). Hier eine Nummer größer bestellen.
am 6. Januar 2016
Diese Hose ist als Sport- und Haushose geeignet.Sieht gut aus!
Ich meine, dass ich die Vorgängerhose habe, zumindest habe ich diese aufgrund meiner Vorgängerhose gekauft. Der Stoff ist dünn. Auch lädt sie sich etwas auf und knistert und versprüht kleine Funken. Stört aber nicht sehr. 5 Sterne, weil sie trotzdem gut tragbar ist und auch toll aussieht.
am 15. April 2014
Hose fällt etwas größer aus und die Stoffqualität ist nicht zu dick ,aber die Hose beult schnell an den Knien aus ,das gefällt mir nicht so.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2015
Schöner Schnitt, gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Passform, gute Qualität - gerner wieder
Mehr gibt es zu diesen Artikel nicht zu schreiben
am 16. Juli 2015
toller Stoff, toller Schnitt
wirklich sehr gute Sporthose!
aber nicht nur das, mit ihr macht man auch draußen oder auf der Couch eine gute Figur ;)
am 18. März 2014
einfach gut. Der Artkel ist genau wie beschrieben.
guter Tragekomfort und gute Passform.
leicht zu waschen, bügeln entfällt,
also einfach gut
am 14. Mai 2015
was soll man da schreiben --gewohnte Nike-Qualität, die ich nicht missen möchte- passt gut sieht gut aus- alles Super !
am 23. März 2014
ganz tolle Hose, etwas hoch geschnitten der Bund, aber so kann mal sich in alle Richtungen beugen ohne das der Po frei ist.
Der Stoff ist klasse, der Schnitt super
am 16. August 2016
Die Hose ist total angenehm zu tragen und vor allem ist sie nach dem waschen nicht eingelaufen, wie es mir bei anderen Hosen schon passiert ist.
am 23. Juni 2016
Sehr gute Verarbeitung. Am Bündchen Gute Passform, nur für meine Körpergröße (163 cm) sind die Beine etwas zu lang, ich kann jedoch damit leben

Nike Damen Power Legend Hose
35,94 €-85,83 €