Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. März 2013
Dieser Wassrhahn-Aufsatz ist super, er wechselt die Farben grün, blau und rot - je nach Themperatur.Die Farben sind so hell, daß man fast auf Lampen im Bad verzichten könnte.Die Montage ist kinderleicht, das alte Teil abschauben, das Neue dranschrauben - fertig.Eine tolle Sache und ein schönes "Spielzeug".
am 13. Januar 2014
Nettes Spielzeug was man eigentlich nicht wirklich braucht. Ich hatte gleich zwei dieser Wasserhahn Aufsätze bestellt und leider waren diese so unterschiedlich in der Geräuschentwicklung, warum auch immer. Wenn der Wasserdruck reduziert wird ist es erträglich. Bleibt zu hoffen das in Zukunft etwas leisere Aufsätze entwickelt werden.
am 17. Februar 2016
Soweit alles gut, aber LAAAAAUUUUT ist das Teil!. Wir hatten schon paar mal welche von anderen Firmen, die waren toll... aber das Teil hier ist wahnsinnig laut, wenn mein Mann im Bad den Hahn aufdreht hört es sich im Schlafzimmer an als wäre der Küchenmixer an.
am 3. Februar 2016
Tut eigentlich was es soll. Da hab ich nicht ganz aufgepasst. Steht ja so in der Beschreibung. Aber die Farbauswahl ist alles andere als intuitiv: kalt-grün warm-blau heiß-rot. Ich dachte erst es ist kaputt.(hätte erwartet kalt-blau warm-grün ) Mit Lupe kann man Schrift auf der Verpackung lesen wo die Zuordnung aufgelistet ist.
Spritzt bei mir leider auch.
am 12. Mai 2015
Na ja, für den Preis ein nettes Spielzeug.
Im Garten als Gag eher zu gebrauchen, macht in den Abendstunden was her.
Der Strahl kommt mit Wucht und spritzt alles voll, da das Wasser nur aus einer gelochten Plastikscheibe austritt und nicht perlt.
Zudem ist die Geräuschentwicklung hoch.
Für den Preis lohnt sich kein Zurücksenden.
am 22. August 2014
es ist einfach ein highlight an jeder armatur. ich habe es schon viermal verschenkt und bekomme begeisterte rückmeldungen. funktioniert einwandfrei. qualität und verarbeitung sind gut und ist schnell und problemlos auch für laien anzubringen. ich selbst habe ihn in der küche. mein einzigster kritikpunkt ist dass das wasser leider immer auch bei schwachem strahl über das becken hinausspritzt. da könnte der hersteller nachbessern. deshalb einen punkt abzug. würde ich aber dennoch als kleines geschenk oder mitbringsel zu freunden jederzeit weiterempfehlen.
am 19. Februar 2016
Hallo,

ich war sehr entäuscht als ich die Aufsätze aufgeschraubt habe und den Wasserhahn aufgedreht habe.

1. Mit Aufsatz war es sehr laut
2. Begrenzte Durchlaufmenge
3. Die Dichtung war nicht perfekt und es spritze Wasser oben raus

einzig und allein die Farben waren positiv!

Artikel ging schnell wieder zurück!
am 25. März 2014
Die ersten Wochen war alles super, alles lief wie beschrieben. Mir fiel nur damals schon auf, das sich im Duschkopf Wasser sammelt, welches nur schwer abfließt. Diese Tatsache macht den integrierten Dynamo, welcher das schöne Licht mit Strom versorgt, anfällig für Verkalkung. Und genau so kam es dann genau 3 Monate später auch. Aktuell muss ich das Wasser schon fast maximal aufdrehen, um dem Dynamo genügend Druck zu verleihen. Ich habe noch nicht hinein geschaut, aber ich kann mir gut vorstellen das meine beschriebene Befürchtung hier zutreffend ist.

Alles in allem eine witzige Sache, die leider nicht lange anhält. Dafür ist sie aber auch nicht teuer. Muss jeder für sich entscheiden.
am 15. März 2014
kräftiger Duschstrahl, handlich, was will man mehr, da ist es auch nicht schlimm, wenn die beim anschließen die Farben etwas vertauscht haben. (Kalt ist nicht blau, sondern grün, lauwarm ist nicht im grünen Bereich, sondern blau, nur rot ist ausnahmsweise mal bei heißem Wasser angebracht)

Die Gumminoppen lösen sich jetzt nach mehr als 15 Monaten schon auf, kann am kalkhaltigen Wasser liegen, hat aber keinen Kontakt mit Entkalkern jeglicher Art gehabt. Duschstrahl kommt nach wie vor gleich heraus, also nichts was herum spritzt.
am 23. Juni 2014
Ein nettes Spielzeug und witzig anzusehen. Man sollte die Farbe nicht als Warnelemente verwenden (rot = heiss, blau = warm, grün = kalt), da der Farbwechsel mehrere Minuten dauern kann. Rot beispielsweise habe ich seit der Verwendung von 6 Monaten nur 2 Mal gesehen, da man fast kochendes Wasser nicht zwei Minuten laufen lässt. Daher sieht man im allgemeinen die Farbe grün ! Die Montage war einfach und die Geräuschentwicklung ist nicht störend, also nicht wirklich anders als ohne ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken