CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Shooting Stars & Fairy Tales
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. März 2014
Shooting Stars & Fairy Tales. Wunderschöner Song. Hör ich immer wieder gerne. Eine Bewertung hierfür abzugeben fällt schwer, da Musik nun mal Geschmacksache ist.
am 20. Dezember 2012
Die zwei sind einfach super und das Lied gefällt mir total super. Sie haben es verdienst, dass Sie gewonnen haben.
am 29. November 2012
Diese zwei Menschen sind in meinen Augen einfach nur liebenswert und schnuckelig . Dieses Gefühl hatten wir alle Zuhause als wir die Beiden schon beim ersten Auftritt bei X-Faktor gesehen hatten. Die Stimme erinnert mich an alte Fleetwood Mac Songs.
Hatte damals schon das Gefühl, dass diese zwei tollen Menschen das Ding gewinnen werden.
Ich bin sicher, dass wir bald noch mehr tolle eigene Songs von Mrs Greenbird auf einer CD hören werden.
am 7. Mai 2013
Was soll man zu einhem MP3 Dopwnlous schon sagen.
Qualität ist gut. Download funktioniert immer.
Wir löaden immer nur Tanzmusik herunter.
am 15. Dezember 2012
Ich finde das die beiden mit Abstand gewonnen haben und ich finde sie auch besser vom klang her wie die anderen Gewinnern von diversen Castingsshow hut ab und macht weiter.
VINE-PRODUKTTESTERam 26. November 2012
Mrs. Greenbird haben ihre Chance bei X Factor genutzt und dürften mittlerweile zu den deutschen Top Newcomern zählen. Vom musizieren in Waschsalons haben sie es nun auf die ganz große Bühne geschafft.

Ihr Siegersong Shooting Stars & Fairy Tales (zu deutsch: Sternschnuppen und Märchen) versetzt den Hörer in eine andere Welt. Die von Mrs. Greenbird. Nur mit ihrer Stimme und einer Gitarre schaffen die beiden es eine ganze Fernsehnation zu bannen. In diesem Song werden sie auch endlich einmal von einer Band begleitet. Einfühlsam und warm kommen die beiden daher und decken den Hörer mit ihrer Musik in eine Art Wohlfühlzone ein. Sie sind ein Unikat und genau deshalb sind die beiden auch so erfolgreich!

Fazit:
Die beiden werden ganz Groß. Nun heißt es gespannt auf das Album warten!
am 27. November 2013
...ein toller Song und da es ein Download war, kann man noch nicht einmal etwas zu Material oder Versand sagen. Alles topp!!
am 8. Dezember 2012
Sie waren einfach die Besten und haben alle Herzen im Sturm erobert und Shooting Stars and Fairy Tales könnte glatt als Weihnachtssong durchgehen,so schön,und man wird bestimmt noch so einiges von den beiden hören.
am 25. November 2012
Das ist also der Song, mit dem das charismatische Duo
"Mrs. Greenbird" heute im Finale der dritten Staffel
von X Factor den Sieg holen wird. Er bietet alles, was
man im Laufe der recht kurzen Staffel an den beiden
liebgewonnen hat: harmonische, schöne Stimmen, erdige
Instrumentalisierung und eine schöne, romantische Melodie -
das Ganze natürlich von ihnen selbst getextet und komponiert.
Für diese romantischen, leicht kitschigen Songs steht das
Paar, das auch privat zusammen ist, und das nehme ich ihnen
deshalb auch ab. Man könnte sie mit dem erfolgreichen
österreichischen Pop-Duo Papermoon vergleichen.

Ich freue mich schon auf das Siegeralbum (ich hoffe, ich
lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber eigentlich
MÜSSTEN sie gewinnen)!
am 9. Dezember 2012
gefällt mir ganz wunderbar, bei Mrs. Greenbird ist weniger mehr - ich finde die ursprünglichen Lieder - die Rohversionen viel ergreifender, als wenn zu viel dazu gemischt wird. Ich hoffe auf mehr pure Lieder.

Postcards
Mrs. Greenbird