Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

am 30. November 2012
Rezensionen sind per se subjektiv, also darf ich als alter Zan-Fan hier meine Meinung sagen und die CD empfehlen:
Hut ab vor Frank zander, denn er wagt es wie eh und jeh unbequem und unangepasst zu sein. Ich habe seine alten Scheiben und finde, Zanders neue CD ist wieder eine Sammlung irrer Ideen und unterhaltsamer Songs. Besonders setehe ich auf seinen schwarzen Humor, deswegen gefällt mir persönlich "Steilküsten Steffen" an besten. OK kleine Schwächen sind auch drauf, aber im großen und ganzen macht das Album Spaß,weil es eben nicht weichgesülte Soße ist. Für alle, die Musik nur zum Bügeln hören - Finger weg !Für diejenigen, die Freude an seinem ungewöhnlichem Wortwitz und gestörten Songs haben, genau das Richtige. Ach ja, "Ich hab so Heimweh nach dem Kurfürstendamm" hat mich sehr berührt, weil Zander auch gefühlvoll kann.
am 3. Januar 2013
Wer Frank Zander mag, mag auch diese Stücke. Sie sind typisch für ihn, aber doch ein bißchen weiter entwickelt. Leider ist es um Frank Zander ja ruhiger geworden.
am 8. Dezember 2012
Bei dieser Platte hat Frank Zander mal wieder seine Vielseitigkeit unter Beweis gestellt. Die ist für jeden was der auch auf bissige Texte und schöne Musik steht.
am 11. Dezember 2014
Diese CD entspricht genau meinen Musik-Geschmack wie es mir vorgestellt habe. Sie ist weiter zu empfehlen.
Danke bis bald. Volker
am 17. Januar 2013
es hat alles prima geklappt.ich konnte den artikel nur noch nicht ausprobieren,da es ein geschenk zum geburtstag ende januar ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken