find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Dieses Buch ist ... na ja, ich will mal gnädig sein und höflich formulieren: nicht sonderlich lesenswert. Es mag eine Zeit gegeben haben, in der die Ratschläge, die der Autor hier aneinander reiht, tatsächlich etwas wert gewesen sind. In den USA zumindest. Vielleicht. Früher mal.
Heutzutage und in einem europäischen Land gelesen ist das Buch höchstens stellenweise unfreiwillig komisch und insofern doch wieder zumindest ab und zu unterhaltsam.
Na ja. Wer es kostenlos lesen kann ... Schwamm drüber. Geld dafür ausgeben sollte man nicht.
am 3. August 2013
Das Buch vermeint einige Regeln zu enthalten, wie man moeglichst gut im Arbeitsleben vorankommt. Zusammengefasst enthaelt das Buch aber wenig mehr als Trivialitaeten und ist sicherlich nur fuer ausgemachte Karrieremenschen dienlich.
am 19. August 2013
Hatte mir mehr von dem Buch versprochen. Teilweise sind dort absurde Regeln drin. Naja ist ja Geschmacksache. Blöd ist nur, dass man bei Regel Nr. 100 bereits die ersten 40 Regeln wieder vergessen hat. So gings mir jedenfalls. :-)
am 20. April 2013
Wer denkt, dass er diese Regeln braucht, um "nach oben zu kommen", sollte stattdessen Zeit in selbständiges Denken investieren - das hilft garantiert mehr als "kontrollieren Sie jeden Tag, ob Ihre Brille richtig sitzt" und ähnlich hilfreiche Tipps.
am 4. Januar 2013
Ich muss vorweg sagen: Ich lese normalerweise keine Ratgeber. Ich habe dieses eBook durch die "Kindle Gratis Tage" umsonst bekommen und habe daher mal reingeschaut.

Umfang des Buches:
Eigentlich würde es ausreichen die 100 Regeln stumpf aufzulisten, denn jeder kann sich etwas darunter vorstellen was es heißt "gut gekleidet" zur Arbeit zu erscheinen. Da braucht es nicht unbedingt eine mehrseitige Erklärung für.

Die angeblich selbstgemachten Erfahrungen des Autors kaufe ich ihm nicht ab. Es wirkt alles sehr erfunden und passend für dieses Buch zurechtgelegt. Insgesamt sind die meisten Regeln selbstverständlich. Ich jedenfalls war nicht verwundert das man seinen Job gut machen muss um befördert zu werden. Der Autor beschreibt mit diesem Buch einen gewissen Typ von Menschen, mit dem sich meiner Meinung nach keiner identifizieren sollte. Man könnte diesem Ratgeber auch den Titel "Burnout im Schnellverfahren" oder "Schlaganfälle im Nu" geben.

Wer soviel Wert auf seine Karriere legt, dass ihm alles andere egal ist, wird in diesem Buch sicher ein paar gute Hinweise finden.

Ich gebe dem Buch trotzdem noch 2 Sterne weil es mir vom Schreibstil gefallen hat und mich, trotz des für mich uninteressanten Inhalts, immerhin eine ganze Zeit unterhalten hat. Hin und wieder finden sich Stellen zum schmunzeln.
am 30. Mai 2013
ich hatte es mir einfach nur ma so geholt da es kostenlos angeboten war. Aber!... ein sehr guten Buch was sich herrausgestellt hat.
Es wird einem vor augen geführt wie man selber versucht, irgendwie besser zu werden in und auf der Arbeit. Es aber sooo viele unausgesrpochene Regeln gibt (Ein paar sind selbstverständlich)hätte ich so nicht gedacht. Allein ein gutes Auftreten hängt viel von ab, das wissen wir ja alle, aber das es weiter geht die kleinen bewegungen, die machen's. ich will ja nicht zu viel verraten.^^

Also es lohnt sich!!
am 6. November 2013
Auf einer Seite finde ich die Tipps sehr interessant und auf der anderen Seite sehr lustig.

Jeder wird die heutige Arbeitswelt in diesem Buch wiederfinden und vielleicht darüber nachdenken wie man am besten die Tipps bzw. Regeln in seiner Firma umsetzen kann....
am 3. August 2013
Hat mich einfach nicht überzeugt. Ist irgendwie zu abgehoben und nicht für den Surchschnittsangestellten gedacht. Vielleicht nicht verkehrt für karrieregeile workaholics.
am 7. Dezember 2013
Im Wesentlichen kommen Selbstverständlichkeiten zur Sprache. Nun bleibt die Frage: Für wen selbstverständlich? Als Trainer für Kommunikations- und Teamverhalten ist mir vieles logisch und nicht neu!
am 26. April 2013
Die Ausführung des Werkes ist nicht schlecht aufgezogen. Man kann eine ganze Reihe von Infos erhalten und das ein oder Andere Beispiel ist gut beschrieben.