Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (Blk)|Ändern

Die Schuhe sind wirklich superleicht, so dass man sie am Fuß kaum spürt. Sie passen mir in meiner üblichen Größe (36), dürften für mich aber noch etwas enger sein (ich habe schmale Füße). Da man die Weite mit den Schnürsenkeln aber etwas anpassen kann und ich im Ballenbereich Gelpads verwende, laufe ich trotzdem ganz gut mit ihnen und rutsche nicht heraus. In Schwarz sind sie optisch recht unauffällig, aber natürlich gut kombinierbar. Ich finde den Materialmix und das dezente Muster (Blüten? Blätter?) auf der Oberseite ganz hübsch. Die Sohle hat anfangs beim Laufen auf glatten Böden stark gequietscht; das hat sich aber nach relativ kurzer Zeit gegeben.
am 30. Mai 2014
Der Schuh an sich ist ok. Gewohnte Qualität.
Allerdings ist er echt breit geschnitten, so dass ich ihn nicht fest schnüren kann und drin rumschlabber...Blasen vorprogrammiert.
Super für Leute mit hohem Spann
am 13. März 2016
Habe die skechers in weiß (offwhite) und eine Größe kleiner als in anderen Schuhen gekauft und muss sagen, ich bin zufrieden. Die Bezeichnung offwht sagt bereits aus, dass es kein leuchtendes weiß, sondern eher ein Cremeton ist.
Der Schuh sitzt super, ist bequem und tatsächlich merkt man einen kleinen versteckten Absatz, wobei Ca. 5cm ja als sehr gesund gelten 😉
Ich bin zufrieden, ein paar bequeme und trotzdem geschäftstaugliche Schuhe gefunden zu haben. 5 Sterne
am 18. August 2014
Ich habe diese Schuhe gekauft da ich nach leichten und bequemen Schuh gesucht und wurde nicht enttäuscht. Der Schuh sieht sportlich und elegant aus. Von der Größe her muß ich sag er ist ein klein bisschen zu groß aber er passt. Die Zehen haben genügend Platz. Ich wurde den Schuh wieder kaufen, as man ihn am Fuß kaum spürt.
am 13. Dezember 2014
Ansich sehr schöner Schuh mit guter Verarbeitung aber wohl eher unbequem. Ich habe sie mir in Größe 37 bestellt und habe sofort beim Probelauf gemerkt dass sie hinten etwas auf die Fersen drücken und höchstwahrscheinlich Blasen verursachen werden.
am 29. März 2016
Bin begeistert von diesen Schuhen, sehr bequem, passen wie angegossen, leicht zum reinschlüpfen ohne die Schuhbänder zu öffnen, sehr praktisch. Sieht aus wie abgebildet , Größe passt genau. Kaufempfehlung!
am 6. April 2016
Sehr schöner Schuh.
Farbe ist wie abgebildet und Material ist sher gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Perfekt wäre es wenn der Schuh noch die memory foam Sohle hätte ( so wie bei den meisten Modellen von skechers mittlerweile).
am 27. April 2014
Die Schuhe waren ein Geschenk, von daher wäre es schön, wenn alles so gewesen wäre,wie ich es von Amazon gewohnt bin.Die Farbe weiß ist eher ecru....ansonsten sehen die Schuhe gut aus. Größe fällt sehr reichlich aus.
am 2. Mai 2013
der Schuh ist suuuuuper bequem und man merkt ihn fast gar nicht, da er so leicht ist :-)
Die Größe ist perfekt! Ruhig die Größe, die man generell hat, auch bestellen!!
am 1. Mai 2014
Gefallen mir in echt noch besser! Passen super!! Leichte Schuhe. Fühlen sich gut an.

Ich finde es doof, dass es eine bestimmte Anzahl von Worten in den Rezenssionen gibt, denn nicht immer kann man so viel zum Produkt schreiben oder sagen, da die Sterne auch ausreichen würden!!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken