Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Dezember 2013
Der Sppedster Nottingham von Skechers sieht optisch erst einmal toll aus. Nach dem Anprobieren und genauerem Hinsehen war ich jedoch maßlos enttäuscht. Der Schuh ist völlig veformt, sodass es so aussieht, als wenn man schief laufen würde...Außerdem sitzt die Hacke im Schuh tiefer als der Ballen und die Zehen, sodass man beim Laufen und Stehen das Gefühl hat, hinten gehe es abwärts. Insgesamt also leider ein totaler Reinfall.
am 31. Januar 2017
Ich habe mir diese Schuhe für die Arbeit (Gastronomie/Kellnerin) bestellt. Meine sechs-Tage-Woche war den Schuhen wohl zu viel: sie hielten gerade mal anderthalb Monate. Die Sohle (innen) löste sich bereits nach einem Monat - und ich habe sie wirklich nur auf der Arbeit getragen.
Nie wieder Skechers für die Arbeit.
am 12. April 2017
A nice walking shoe that is not built up as much underneath. Stylishly designed in black, with black sole and black laces. Model Sneaker but intended for outdoor use. For running, I would choose a different shoe - this fits more like outdoor recreational shoe.
am 19. Juni 2017
Der Schuh sieht toll aus und ist auch sehr bequem. Aber irgendwie leihert er nach längerem Tragen ziemlich aus. Leider musste ich auch feststellen, dass man bei Regen nasse Füsse bekommt. Das ist mir bei keinen Schuhen bisher passiert. Eigentlich schade, Skechers war bisher immer der Schuh für mich.... aber ich werde mir da weiter durchtesten:-)
am 26. April 2017
Ich liebe diese Sneaker! Sie sind bequem, sehen hübsch aus. Ich habe sie in 3 Farben und kann sie sehr empfehlen.
am 13. Oktober 2016
Schöner und bequemer Schuh!
Wer schmale Füße hat sollte eine Nummer kleiner nehmen, da er doch sehr weit geschnitten ist
am 28. Mai 2017
Habe die schuhe schon zum zweiten mal Bestellt...ich finde die total bequem und die sehen auch noch sehr schön. ..bin sowieso ein Skechersfan...
am 14. Juni 2017
Der Schuh passt perfekt und ist von der Verarbeitung sehr gut. Ich habe mir zum Glück gleich zwei Paare bestellt, damit ich ein Paar Schuhe als Reserve habe.
am 26. März 2017
Die Schuhe sind einfach klasse, hab die jetzt schon das vierte mal nachgekauft und hoffe das es diese noch lange geben wird :)
am 5. April 2017
Super bequem, sehen am Fuß nicht klobig aus. Bei allen Sketchers-Shuhen aber immer eine Nummer kleiner bestellen. Generell fallen diese eher groß aus