Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Casa Moda Hemd champagner Hochzeitshemd
Preis:43,95 € - 53,95 €

am 17. März 2017
Aufgrund einer anderen Rezension, die das schon beschrieb, bestellte ich dieses Hemd und bin mehr als zufrieden!

Ich habe einen Bauch, breite Schultern und normal lange Arme - dieses Hemd ließ mich dennoch gut aussehen - es saß einfach perfekt!
am 26. Mai 2016
Dieses Hemd in champagner ist sehr elegant. Die Qualität stimmt absolut. Nur die Kragengröße stimmt nicht mit dem Mass überein, was wir vor Bestellung gemessen haben. Ich musste den Kragenknopf versetzen. Somit passt das Hemd am Kragen nur sehr knapp. Besser ist es, dieses Hemd eine Nummer größer zu bestellen.
am 21. Mai 2016
Das Hemd entspricht meinen Vorstellungen komplett. Es ist sehr schön verarbeitet und passt auch sehr gut. Den farbton finde ich sehr schön, da er hier keinen übermäßigen Gelbstich hat, wie es bei anderen Herstellern teilweise der fall ist.
am 16. März 2017
Haben es zur Hochzeit bestellt. Sieht sehr edel aus, durch die verdeckte Knopfleiste und mit den Umschlagmanschetten. Passt perfekt zur der Weste die auch von der Firma angeboten wird. Alles prima. Passform ist in Ordnung
am 11. Juni 2013
Dieses Hochzeitshemd hat seinen Namen richtig verdient, bin begeistert davon, der Stoff der Schnitt des Hemdes passen sehr gut. Es trägt nicht zu dick auf auch wenn man ein paar Kilos zuviel hat lässt es einen Immernoch gut aussehen. Das Hemd ist sehr gut verarbeitet worden und ist seinen Preis Wert, Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Hemd passt sehr gut zu Paul Malone Hochzeitsweste Set 5tlg champagner florales Muster die Kombination sieht sehr Edel aus.
am 22. Februar 2016
Einfach ein super toller hochzeitshemd. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und sieht sehr toll aus. Es gibt absolut nichts negatives zu berichten. Habe den Kauf keine Sekunde bereut oder angezweifelt
am 8. Mai 2017
es war ein angenehmer Einkauf,endlich gefunden wonach ich schon länger gesucht habe, jeder zeit gerne wieder ,sieht gut aus und passt vor allem,
am 8. Juli 2014
Ein sehr schönes Hemd, ich hatte es für meine Abschlussfeier an und war sehr glücklich damit. Besonders die Manschettenknöpfe Lassen es sehr edel und elegant wirken. Die Knopfleiste ist nicht zu sehen, das Hemd bekommt dadurch einen besondern Style
am 7. Juli 2013
Produkt war nicht in meiner Größe vorhanden - wurde von der Firma persönlich kontaktiert und es wurde mir ein besseres Produkt als Gegenleistung geboten, da meine Hochzeit vor der Tür stand!!!

Respekt an die Firma
am 14. Mai 2014
Hemd für die Hochzeit im Sommer gesucht und gefunden - angezogen und passt perfekt. Für den Sommer ein idealer leichter Stoff. Wer ein Bügelmuffel ist, hat hier genau das Richtige gefunden!

1 beantwortete Frage anzeigen