Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: DVD|Ändern

am 15. Februar 2014
Hatte mir wirklich mehr versprochen. Dachte es geht mehr um die Küche. Aber leider ist die meiste zeit mit Geschichten aus der Vergangenheit belegt. Ich hatte gehofft, das man mehr davon sieht wie die beiden in der Küche zusammen arbeiten und der Vater sich langsam zurück zieht.

Für das "Kochbuch" gebe ich höchsten 1 Stern. Sind nur Bilder mit Randbemerkungen. Keine Rezepte nichts wenn ich das vorher gewußt hätte, dann hätte ich nur die Standard dvd gekauft.
am 29. März 2013
Der Film hat mir im Kino bereits sehr gut gefallen, jetzt die DVD in der Special Edition mit Kochbuch von Michel und Sebastien Bras, wunderbar.
Eine wirklich einfühlsame Familiengeschichte die viel darüber vermittelt was es heisst ein Sterne Restaurant als Familienbetrieb zu führen und die Schwierigkeiten beschreibt ein 3 Sterne Restaurant an die nächste Generation weiterzugeben. Die Landschaft des Aubrac ist atemberaubend ist wunderschön und irgendwie ein weiterer Hauptdarsteller des Films.
am 11. April 2013
Diesen Film sollte man sich ansehen...excellent..über eine bemerkenswerte Familie und ein beachtenswertes Restaurant...man versteht die Kochphilosophie und wie viel Arbeit und Zeit in der Kreation von Gerichten steckt ..hoffentlich wird der Enkel seinem Grossvater und Vater folgen..der Film ist auch eine Familiengeschichte
am 27. April 2014
Entre les Bras ist ein sehr stimmungsvoller und dabei facettenreicher Film. Der Film ermöglicht einen recht intimen Einblick in das Privatleben der Familie und lässt durchblicken, wie schwer es Michel Bras fällt, das Zepter an seinen Sohn weiter zu geben. Wie wohl die meisten Väter ist er ein strenger Kritiker von seinem Sohn, lässt aber auch durchblicken, dass er zurecht stolz auf ihn ist. Das Erbe von Sebastien ist enorm - französische Spitzenküche in Perfektion. Bravo!
am 13. Januar 2017
sehr schöne und interessante Doku! allerdings hätte ich mich über noch mehr Information über den Restaurant- und Küchenbertieb gefreut. Das kam meiner Meinung nach etwas zu kurz.
am 27. Juli 2014
Der Film gibt einen außergewöhnlichen Einblick in die absolute Spitzengastronomie, vor allem das umfangreiche Bonusmaterial ist für Interessierte sehr aufschlussreich.
am 23. September 2014
Man hat den ganzen Film (ok, die erste Hälfte, weiter sind wir nicht gekommen) das Gefühl, dass da ein Jugendlicher seine neue Handykamera ausprobiert und nur sinnlos durch die Gegend rennt. Keine Geschichte, kein Inhalt, einfach nur inhaltsleere Bilder. Sehr schade, da hätte man deutlich mehr draus machen können.