Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Zunächst war ich richtig zufrieden, denn in den ersten Wochen hatte ich meinen Spaß mit diesem „sehr günstigen“ und dennoch gut funktionierenden Teil. Und da es funktionierte und in Relation zum Preis viel bot, bestellte auch mein Bruder eins für sich.
Für meine Bachelor-Arbeit musste ich jeden Tag von Hannover nach Wolfsburg. Also war ein Transmitter für die geplanten 6 Monate notwendig. Nur: Der obige hat sich nicht bewährt.

Obwohl ich vorsichtig bin, ist nach knapp zwei Monaten Folgendes festzuhalten:
1. Der Port/Schlitz für die Karte funktioniert nicht mehr
2. Das Gerät ist in der Mitte locker, wackelt, droht auseinanderzubrechen
3. Beide Kabel (am Gerät und am Stecker) sind kaputt: die Ummantelung ist gebrochen, eins der freigelegten Drähte ist kaputt = Gerät ohne Funktion

Schade. Für den Preis habe ich kein Wunder erwartet. Aber eine solch miese Qualität des Materials bestätigt leider erneut: „Wer billig kauft, kauft zweimal.“ Da der Transmitter sonst gute Dienste leistet und das Potential hätte …, gibt es 2*.

PS: Das 2. Gerät kam direkt aus China. Wartezeit: 4 Wochen!
am 26. März 2017
Es funktioniert ohne Probleme. Die Verarbeitung ist recht in Ordnung. Versand ging ebenso ohne Probleme.
Die Bedienung und Handhabung ist auch okay.
am 2. Februar 2015
Es ist logisch, das man für 8,90€ irgendwo Abstrichen der Qualität machen muss. Aber wenn man das Gerät in eine leichte. Schrägstellung drehen kann, darf es nicht auseinander brechen. Der Sound dagegen ist sehr gut, viel besser als die 3 Vorgänger die ich hatte.
am 13. März 2013
"Neues" Auto = Neue Probleme

Da ich einen Mazda 6 Bj. 2002 als meinen neuen Weggefährten nennen darf, wurde schnell klar, kein CD-Player oder Kasettendeck ...

... CD einbau ... sehr Teuer :/ und für nen laien wie mich, zu kompliziert :(

Ergo... FM-Transmitter!

5 Sterne ist es mir Wert, denn es erfüllt seinen Zweck vollkommen.
Was mir wichtig an meinem FM-Transmitter war = Die Optik bzw. beleuchtung (es musste Rot sein, damit es stimmig zur Cockpitbeleuchtung passt; Allerdings gibt es dieses Gerät noch in blau und grün)

Die Verarbeitung und das Material, vom FM-Transmitter, ist sehr ordentlich, sieht nicht wie n 1€ billig Artikel aus.
Die Fernbedienung dagegen, klein und handlich, jedoch gefühlt, is' das n 1€ Artikel ^^
Im Zigarettenanzünder einmal eingesetzt, wird es doch ordentlich schwer wieder raus zu holen, negativ, es ist schwer, positiv, es fällt nicht so schnell ab ;)
Das Display is' relativ klein und je nachdem wie weit, schwer leserlich, für mich persönlich ist das ok und ich bin damit sehr zufrieden.
Die Leistung, mir war klar, es wird kein HD Ton ! ... wenn stör faktoren oder andere FM-Transmitter auf der selben FQ in der nähe sind, rauscht es aber sonst ist der Ton sehr gut! (ich war überrascht, wie gut der ton doch ankommt, da ich selber sehr große zweifel hatte, wegen den ganzen schlechten rezensionen anderer FM-Transmitter)
Der schwenkbare Kopf, für mich vollkommen ausreichend, da ich nich ma um 45 Grad drehen musste und es schon in mein Sichtfeld gepasst hat.

Pro
- Verarbeitung
- Material
- Preis
- Fernbedienung
- Optik
- Klang (auch wenn es mal rauscht, aber es ist/war zu erwarten)
- Kopf drehbar
- Preis ist angemessen
- Lieferung ! ... Vorraussichtlicher Liefertermin ca. 20. März 2013, geliefert 11. März; Bestellt 7. März !

Contra
- Sitzt sehr fest im Zigaretten Anzünder (sehr vorsichtig rausziehen)

Fazit: Mein erster FM-Transmitter und wenn er nicht defekt wird, hoffentlich ein sehr langer wegbegleiter :) ; der Kauf lohnt sich.
am 4. Januar 2013
Da mein Nissan Primera P12 keine Verbindungsmöglichkeiten externer Audioquellen hat, hab ich es mit diesem FM Transmitter versucht. Einfach den Transmitter in den Zigarettenanzünder stecken, Frequenz am Transmitter und Autoradio einstellen, das Smartphone mit dem mitgelieferten Kabel anschließen und die Musik in CD Qualität genießen. Einfacher geht es fast nicht. Die Qualität des Gerätes ist gut und das Display etwas klein. Letztlich jedoch Geschmacksache. Ich kann diesen FM Transmitter auf jeden Fall empfehlen.
am 29. September 2013
Zu allererst einmal sei gesagt, dass es entgegen einiger Meinungen doch einen SHUFFLE Modus gibt. Dieser ist zu erreichen über: Langes Drücker der Play Taste an dem Hauptgerät. Auf dem Display erscheint dann die Anzeige "All". Klickt man nun ein zweites Mal auf dem Play Knopf, springt die Anzeige von "All" zu "Random" und mit einen weiteren Klick zu "One"

Die Fernbedienung hat leider noch kein einziges Mal bei uns funktioniert, so dass Sie meine Freundin dazu verleitet hat, so doll auf das Ding zu drücken, bis es auseinander brach.
Die Bedienung ist zweckgemäß. Und die Übertragung der Musik ist auch in Ordnung.
Der Kopf ist schwenkbar, das ist aber eigentlich gar nicht nötig, da man den Stecker so herumschieben kann, wie man es brauch.
am 31. Mai 2013
Positiv:
- Viele Anschlussmöglichkeiten / Datenports
- Schönes Design
- Halbwegs künstiger Preis

Negativ:
- Zu kleiner Display fürs Auto
- Viel zu niedrige Sendeleistung (Alle anderen Transmitter aus anderen Autos überstimmen meinen Transmitter, obwohl meiner an nächsten zur Radioantenne ist!!!)
- Fängt gelegentlich an für mehrere Minuten zu rauschen (Obwohn sonst eher sauberes Signal)
- Schlechte Verarbeitung
- Wenige Einstellmöglichkeiten am Gerät selbst (Fernbedienung ist wenig hilfreich, wenn der Fahrer während der Fahrt selbst was einstellen möchte)

Fazit:
- Ich würde künftig ein anderes Gerät bevorzugen.
am 7. März 2016
Tut was es soll, Funktionsumfang top, einfache Bedienung per Fernbedienung. Super Preis Leistungsverhältnis. Rauschen kriegt man aus kaum einem FM Transmitter raus, bei diesem hier ist der Rauschpegel allgemein sehr gering. Soundqualität Top! Guten leeren Frequenzbereich suchen, FM Transmitter nicht auf maximum Lautstärke regeln, es sei denn man hat eine gute Anlage. Dann ist alles Wunderbar. Kann den Kauf wirklich empfehlen, bei dem Preis macht man nichts falsch. Bei mir läuft er Per USB Stick und Qualitätsverlust ist so gut wie nicht wahrzunehmen. Sound lässt sich durch die integrierten Equalizer schnell und einfach anpassen.
am 20. März 2014
Das Gerät ist super, hat am Anfang auch wunderbar funktioniert. Aber sobald ich über das Anschluss Kabel mein Handy angeschlossen habe, ging nichts mehr. Musik auf dem USB stick liefen nur ca. 2 Sekunden und es schaltete sich von selbst ab. Keine reparier Möglichkeit ist gegeben. Daher schließt am besten nur usb oder eine sd Karte an. Es müsste ein reset Knopf geben der das Gerät eventuell komplett auf werkEinstellung zurück bringt. Muss noch dazu sagen das der Verkäufer einem sehr entgegen kommt. Im großen und ganzen tolles teil.
am 23. Februar 2014
Da die FB meines alten Gerätes dem Staubsauger zum Opfer gefallen ist und eine Bedienung nicht mehr möglich war, mußte ein neuer Transmitter her! Dieser jetzige ist aber nicht empfehlenswert aus meiner Sicht! Das Display ist viel zu klein, der Empfang und die soundqualität ist auf mehreren Frequenzen ungenügend, die Verarbeitung ist nicht wirklich stabil! Einen festen Sitz im Anzünder gibt es auch nur mäßig! Was mir aber letztendlich sehr gefällt ist, das die FB voll mit meinem alten Auvisio harmoniert in Funktion und Optik!!! :-)