am 22. April 2018
Es ist bei mir eine halbe Ewigkeit her, als ich das letzte Mal Batman gesehen hatte, da war ich ein Kind, und ich hatte es echt vergessen. Die Box hat mich angelacht, musste sie kaufen, und die Filme sind alle in bestem Zustand, und laufen alle absolut super, wie quasi alle DVD's die ich von Amazon habe, die kommen sie gut wie immer in einem TOP Zustand an und alles ist bestens, und vieles findet man draußen NICHT einfach im Regal, und deswegen bin ich dankbar für die mega Auswahl hier, und bin auch Fan von solchen Boxen, wo nicht nur ein Film drin ist.

Lohnt auf jeden Fall, wer z.B. nur einen Teil von Batman kennt, und den vielleicht nicht unbedingt mag, wird überrascht sein. Auf jeden Fall ist Batman cooler als die ganze sinnlose Gewalt heutiger Filme, finde ich zumindest. Das wird einem aber erst so richtig bewusst, wenn man besagte Filme eben nicht schaut, wo nur geschlachtet wird ^^

Eignet sich auch prima als Geschenk diese Box, das gab es früher in der Form nicht, und als ich Kind war schon gar nicht.

Gegen weitere Teile von Batman hätte ich auch nichts einzuwenden, ich finde den auf jeden Fall cooler als James Bond XD

Und die Frauen bei Batman, wie Catwoman, sind noch echte Frauen ,)
am 29. Juli 2015
Eine Box, die richtig Spass macht. Auch wenn die Reihe mit jedem Film schwächer wurde, ist die technische Qualität den Umständen entsprechend hervorragend. Selbst die weniger guten Teile 3 u. 4 werten dadurch auf und sind sehr gut anzusehen.

Auf jeder BD sind bis zu 5 Ton- und bis zu 15 Untertitelspuren enthalten. Abgesehen davon, bietet jeder! Film stundenlange Extras und jeweils den Titel-Song als Video-Clip. Weiter so, Warner Br.!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. September 2016
Über die Filme an und für sich muss ich denke ich mal nichts mehr Genaueres schreiben. Als Stück Filmgeschichte, sollte sie eigentlich jeder schon einmal gesehen haben.

Meiner Meinung nach wurde das Bild für diese Blu Ray Umsetzung wirklich gehörig aufpoliert und ist eine klasse Neuauflage, wenn man zuvor nur die DVD Fassung kennt oder sein Eigen nennen kann.

Einzig der Pappschuber und die Tatsache, dass alle vor Teile in einer Hülle Platz finden, stößt ein bisschen auf. Weshalb ich auch einen Stern Abzug gebe.

Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass man diese gesehen haben muss und für den Preis auch sein Eigen nennen sollte.
am 4. August 2017
Bild- und Tonqualität ist einer Blu-Ray Fassung würdig, genügend Bonusmaterial, alle 4 Filme schön in einer kleinen Box und dazu ein sehr geringer Preis. Absolut verdiente 5 Sterne!
Über die Qualität der Filme kann man sicherlich streiten (bezieht sich auf Teil 3 und 4)
am 10. Dezember 2015
Die Box beinhaltet alle 4 Batman-Filme, angefangen mit Hauptdarsteller Michael Keaton. Dann mit Val Kilmer als Batman und im Abschluss George Cloony mit seinem jungen Assistenten Robin. Alle 4 Filme und deren Abenteuer sind einmalig und gut besetzt. Hier kommt keine Langeweile auf. Wunderbar alle zusammen. Empfehlenswert!
am 17. Mai 2017
nun sinds fast 30 jahre, dass nach der adam west TV serie michael keaton den charakter darstellte...und ich hab endlich die box. eigentlich nur um der burton filme wegen...aber das reicht ja schon aus. das bonusmaterial ist sehr interessant
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Februar 2018
Als Kind fand ich diese Filme schon klasse und habe mir diese gern und oft angeschaut - für Batman Fans ein Must Have.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 9. Juni 2016
Wer Batman mag, wird diese Sammlung lieben. Die vier Klassiker vereinen Batman- und Tim Burton- Kult. Auch wenn "Batman Forever" und "Batman & Robin" unter der Regie von Joel Schumacher entstanden, ist die schaurig-bunte Atmosphäre aus seiner Feder unverkennbar. Die ersten zwei Filme sind meiner Meinung nach stärker. Unterhaltsam sind die anderen beiden dennoch.
Mit diesen vier DC Krachern hat man eine Alternative in verspielterem Comicstil zu der neueren, düsteren Nolan Trilogie.
am 24. Februar 2016
Sind halt DIE klassischen BATMAN-Filme..Sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Vor allem der Auftritt vom Joker beim "DATE" im Ersten Film ist super witzig! :D
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. März 2016
Ich hab mir die cd box gekauft weil Teil 1&2 meine persönliche Lieblings batman.Umsetzung sind und.der preis für ca.17 Euro in.Ordnung is . Jetzt hab ich sie endlich für meine.Sammlung .kaufempfehlung von mir für.batman.fans