am 2. Dezember 2017
Der erste Film um den Glöckner Quasimodo. Ein Film über Vorurteile und Akzeptanz einen jeden so zu akzeptieren wie er ist. Sehenswert!!!
am 12. Mai 2017
Super Film...bin total begeistert. alles super gelaufen, schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen den Film!!!!
Also Kaufen Leute, für Disney Fans ein muss!!!
am 2. Juni 2017
Als Kind gab es die VHS und nun wurde der Film auf Blueray benötigt. Die Geschichte des Films bleibt dabei natürlich genau so toll, wie man ihn als Kind in Erinnerung hat.
am 24. Dezember 2017
Richtig toller Film,mit viel Liebe gemacht.
Man reist in die Vergangenheit :)
Nur zu empfehlen die Disney lieben und damit aufgewachsen sind
am 4. August 2014
Ich bin erschüttert, über einige Kommentare zu diesem Film. Ja ich weis wir leben in einem freien Land und jeder darf seine eigene Meinung vertreten. Dies hat jedoch grenzen. Nur so lange man niemanden beleidigt, oder sich abfällig äußert. Leider ist das hier der Fall. Ich darf Zitieren: "Die Figuren sind abgrundtief hässlich", "Meine Kinder hatten Albträume".
Meine Lieben Mitmenschen, das Leben ist nicht perfekt und somit ist dieser Film eine Perle in unserer heutigen Verblendeten Hollywood verseuchten, Happy-End und alle sind hübsch Welt. Erstens Geschmack und Ästhetik sind subjektiv und zweitens so ist das Leben. Es ist eben nicht perfekt und ja nicht alle sind Model-PhotoShop hübsch. Aber darauf kommt es auch gar nicht an. Okay, aber anscheinend sind Filme nur gut wenn die Darsteller Mega Geil aussehen. Leider wird diese Oberflächliche Begründung gewählt, um diesen Film zu beschreiben. Traurig. Denn der Film ist so viel mehr...
Der zweite Punkt, Wer zur Hölle schaut Filme mit seinen Kindern und bespricht das danach gesehene nicht?! WTF!?!? Leute, Kinder können das Null verarbeiten und bekommen dann leicht Albträume, weil ja der Film ist Brutal.
Der Film Zeigt jedoch die Natur des Menschen, finde ich, sehr gut. Grausamkeit. Es ist wichtige für Kinder solche Filme zu sehen, weil Menschen mit Beeinträchtigung zu unserem Leben gehören. Die Tatsache dies in einen Film zu verpacken ist grandios. In diesem Moment bin ich sehr Stolz auf Disney. Ich werde diesen Film mit meinen Kindern definitiv schauen.
Ich bin so unglaublich beeindruckt von diesem Film.
Bild und Ton ein Hochgenuss!
0Kommentar| 72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Januar 2013
EIn DIsney-Klassiker! Wer ein Fan von Disney-Filmen ist, sollte auf diesen Film nicht verzichten. Ein toller Film für die ganze Familie.
am 19. April 2017
Natürlich durfte auch Quasimodo nicht in meiner Disneysammlung fehlen.

Es ist wieder ein liebevoll gemachter Disneyfilm, der aus alten Stoff eine schöne Geschichte auch für Kinder gemacht hat.
am 27. April 2017
Wer das Buch kennt, dem wird als Erwachsener auch dieser toll gemachte Film gefallen......für die Kids sehr liebevoll gemacht......man kann ihnen wunderbar zeigen, dass hübsch, nicht gleichzusetzen mit gut ist UND häßlich, nicht gleichzusetzen mit schlecht ist...einfach toll
am 9. November 2017
Wie jeder Disney Film ist auch dieser sehr schön von der Geschichte her. Über den Inhalt will ich nichts Scheiben da ich die Vorfreude nicht nehmen möchte. Für jeden Disney Fan ist er auf jeden Fall zu empfehlen!!
am 18. Dezember 2017
Gute BluRay Qualität.
Über den Film muss man vermutlich nichts mehr sagen.
Kaufen und anschauen und zurück in die Kindheit versetzt werden.