Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Februar 2017
Die North Face Handschuhe halten die Hände bis zu ein paar Grad unter 0 warm. Plant man lange Aufenthalte in freien bei z.B. -5 Grad oder kälter sollte man definitiv auf andere Häbdschuhe zurückgreifen.

Die Touchfunktion klappt einwandfrei, auch noch nach einigen Wochen in Benutzung.

Leider verlieren die Handschuhe von mir und meiner Freundin langsam aber sicher ihren North Face Aufdruck. Das schränkt sie nicht in der Funktion ein, sieht aber nicht schön aus und sollte für den Preis nicht passieren! Ohne diese Schönheitsfehler hätte ich die volle Zahl Sterne vergeben.
am 1. November 2014
Tolle Handschuhe. Sicher nix für Winter mit -15 Grad, aber dafür sollen sie auch nicht dienen.
Ich habe sie mir für die ersten kalten Tage geholt und Temperaturen bis -10 Grad und da werden sie ihren Dienst tun.
Bedienung meines iPhones mit jeder Stelle des Handschuhs möglich.
am 19. Mai 2017
Sehr gute Handschuh, sie passen wie erwartet und wärmen bei normalen europäischen Winterverhältnissen absolut ausreichend - angenehmer Tragekomfort - Handschuhe sitzen optimal
am 18. August 2014
Super Teile, kann man nur empfehlen, beste Qualität, und das Preis Leistungverhältnis stimmt auch.,würde ich immer wieder gern kaufen ,
am 20. Januar 2017
Wir sind zufrieden mit den Handschuhen. Sie sind schön dünn und halten entsprechend bei kühlen Temperaturen die Hände warm. Sehr beim Radfahren zu empfehlen. Wenn es jedoch eisig wird, reichen die Handschuhe nicht mehr aus!
am 27. Januar 2015
Die Handschuhe bieten eine ähnliche dicke wie sehr günstige Baumwollhandschuhe. Aufgrund des Stoffes sind sie jedoch doppelt so warm, damit aber weiterhin vielfach kühler als bereits leicht gefütterte Handschuhe. Für leichten Regen oder Wind eignen sich diese gut. Ist man länger unterwegs oder das Wetter rauer, dann friert man aber rasch mit dem Handschuhen.

Die Möglichkeit sein Handy damit zu bedienen war Anfangs gut. Nach 5/6 Wochen reagiert das Display auf die Handschuhe kaum bis nicht mehr. An den Handschuhen ist kein ersichtlicher Mangel oder Abrieb zu erkennen. Dennoch ist es kaum mehr möglich damit ein Handy zu bedienen.
Ursprünglich war damit punktuelles arbeiten aber auch schwierig. Trotz hervorragender Passform musste ich mit der Fingerunterseite arbeiten, da die Fingerspitze des Handschuhes dafür nicht ausgelegt ist. Denn nur auf die Unterseite reagiert das Handydisplay. Da diese aber diese natürlich breiter und unebener als ein Finger ist, trifft man auf einer Tastatur gerne 3 Buchstaben gleichzeitig. Zum entsperren und irgendwie OK tippen hat es gereicht.

Fazit:
Würde die Handschuhe nicht erneut kaufen. Denn mit der Zeit wird die Touchfunktion deutlich schlechter und dafür ist der Preis zu hoch und die Handschuhe zu dünn.
am 7. Mai 2014
Die Verarbeitung, Design und Qualität ist TOP! Trage sie gerne, auch zum Fahrradfahren. Leider wärmen sie nicht wirklich und sind deshalb für diesen Zweck eher nicht empfehlenswert. Schade THE NORTH FACE, da habt ihr was gut zu machen! Ich habe sie trotzdem behalten weil sie mir gefallen und ich da nicht so empfindlich bin. 2 Sterne Abzug nur wegen der Wärme!
am 9. Januar 2014
Ich habe Handschuhe gesucht, mit denen ich bei kaltem Wetter spazieren gehen und mein Smartphone bedienen kann. Mit Bedacht wählte ich kein Noname-Produkt, sondern die Handschuhe von THE NORTH FACE. Ich mag eben Markenartikel, die oft besser verarbeitet sind. Ansich habe ich eine hohe Meinung von THE NORTH FACE, aber hier haben Sie doch etwas Kredit bei mir verloren.
Zum einen wärmen die Handschuhe nur sehr wenig. Tragbar sind diese eigentlich nur bei guten Plusgraden. Sobald es weniger als 5°C werden, frieren die Finger leider trotz Handschuhen. Sie sind eben sehr dünn. Schlimmer ist jedoch, dass schon nach wenigen Tagen erste Flusen an den Fingerspitzen (und zwar nicht nur die Touchscreen-Finger) als Abnutzungserscheinung zu sehen waren. Nach ein paar weiteren Tagen löste sich die erste Naht auf.

Das bin ich von dem Markenhersteller eigentlich nicht gewohnt :-(
am 26. November 2013
Wie bereits vorher gesagt - die Handschuhe sind nicht wirklich ultra Warm. Dafür gibt es aus meiner Sicht aber auch dickere Exemplare, z. B. von Ziener. Bei den ganz dünnen gibt es nur noch eine Alternative von Burton - die sind allerdings noch dünner und habe ein aufgeklebtes Feld an Zeigefinger und Daumen für die Touchscreensteuerung. Das ist ganz klar ein Vorteil dieser Handschuhe: Alle Finger können für Touchscreens genutzt werden und das funktioniert sehr gut. Auch Systemkameras mit zusätzlicher Bedienung über den TS können gut verwendet werden, Tasten lassen sich auch sehr gut treffen und drücken. Deswegen ist die Dünne und der nur leichte Kälteschutz für mich kein Argument gegen diese Handschuhe. Sie ermöglichen einfach eine vollständige Bedienung technischer Geräte im Winter, ohne dass einem die Finger sofort abfallen ;)
am 17. November 2013
Bei der Verarbeitungsqualität kann man hier absolut nicht meckern, die Nähte sitzen und der Handschuh macht einen grundsoliden Eindruck im Gegensatz zu den billigen Wollhandschuhen anderer Hersteller die sich bei mir letzte nWinter schon nach wenigen Wochen in ihre Einzelteile zerlegt haben. Bisher habe ich die Handschuhe bei mittelstarkem Wind und Temperaturen knapp über 0°C getragen und sie haben auch nach mehrstündigem nächtlichen Ingress spielen noch die Finger warm gehalten. Was sie bei richtigen Minusgraden können wird sich noch zeigen, aber für die Übergangszeit sind die Handschuhe auf jeden Fall empfehlenswert.

Das einzige was mich leicht stört ist die Positionierung der Naht am Daumen, durch die eine einhändige Bedienung etwas unangenehm ist.