Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. November 2013
Da sind zwei Pianisten der Extraklasse zusammengeführt worden. Ursprünglich waren das getrennte Aufnahmen,über viele Jahre gar nicht erhältlich.

Beide haben großartig gespielt, Gelber ebenso virtuos wie eißenberg, aber mit etwas mehr Anschlagskultur.
Außer Katsaris wte ich niemanden, der ihnen das Wasser reichen kann.

Nun muß man solche Bearbeitungen nicht mögen, dann aber wird man ja ohnehin zu solchen Aufnahmen greifen. Wem wiederum solche Bearbeitungen gefallen ( ich gehöre durchaus dazu), der wird sich an der großen Klavierkunst beider erfreuen.

Ich habe beide Aufnahmen seit Jahrzehnten, war bei ihrem Erscheinen sofort begeistert, habe sie immer wieder gehört und bedauert, dass sie vom Markt genommen waren.

Nun sind sie da.

Hören!