flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 14. Oktober 2016
Habe mir diesen Rucksack als „Arbeitsrucksack“ bestellt und bin sehr zufrieden.
Der Rucksack sieht gut aus, ist leicht und sehr gut verarbeitet. Der Rücken ist weich und gut gepolstert und die breiten Tragegurte bieten einen bequemen Tragekomfort. Mit dem Bauchgurt lässt sich der Rucksack auch gut fixieren, so dass er nicht ganz so hin und her rutscht und der Rücken etwas mehr entlastet wird.
Das Platzangebot ist gut und praktisch durchdacht. In den 2 Hauptfächern (eines mit weich gepolstertem Tablettfach), einer mittleren Tasche, die ebenfalls mehrere verschiedengroße weich gepolsterte Fächer enthält, der kleinen Vordertasche und den beiden dehnbaren Seitentaschen hat man genügend Platz um all die Dinge, die man für den Arbeitsalltag so benötigt, bequem und ordentlich zu verstauen. Somit hat das blöde rumsuchen und nervige Komplettauspacken, wenn man etwas braucht (ein echter Nachteil bei "ein-Fach-Rucksäcken") endlich ein Ende gefunden und die "neue Ordnung" im Arbeitsrucksack hat auch den Vorteil, dass nicht jeder den kompletten Inhalt sieht, wenn ich was brauche....Es hat sogar noch ein kleiner Einkauf Platz..... Der Rucksack steht übrigens auch alleine.

Mein Fazit:
Diesen schönen und praktischen Rucksack kann ich für den Arbeitsalltag echt gut weiterempfehlen.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. September 2017
Ich habe den Rucksack als Tasche fürs Büro bestellt und ich muss sagen, dass er genau meinen Anforderungen entspricht. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich. Tragegurte und Rückenpolster machen einen sehr guten Eindruck.
Der Rucksack verfügt über ein großes Fach - hier ist eine weich ausgekleidete Tablettasche integriert - und über ein mittelgroßes Fach. Somit hat man eine gute Unterteilung für z. B. Notebook (passt nicht in die Tablettasche, die ist bis ca. 10 Zoll) und andere Unterlagen oder sein Mittagessen. Als drittes gibt es noch ein kleines Abteil und das hat es in sich. Darin gibt es fünf kleine Taschen, in die man allerlei Dinge packen kann. Drei davon sind auch weich ausgeschlagen. Hier passt z. B. auch ein Samsung Galaxy S7 gut rein. Ansonsten habe ich darin je nach Fach einen Stift, Taschenmesser, Fahrzeugpapiere, Feuerzeug usw. Außerdem gibt es da noch einen Bändel mit Cliphaken für ein Schlüsselbund.
Ganz vorne am Rucksack ist dann noch ein schräger Reißverschluss mit einem Weiteren kleinen Fach und seitlich sind links und rechts Taschen für Getränkeflaschen mit Bändern zum festzurren.

Der Tragekomfort ist aus meiner Sicht auch nicht zu verachten. Ich hatte den Rucksack jetzt auch bei Tagestouren im Urlaub und bin gut damit klar gekommen. Der Bauchgurt hält den Rucksack auch auf dem Rücken wenn man mal das ein oder andere Hindernis überwinden muss. Einen Brustgurt gibt es nicht, aber es ist ja auch kein Reiserucksack.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und kann den Rucksack bedenkenlos für Freizeit, Uni und Arbeit empfehlen. Wer es regensicher haben will, sollte sich für ein par Euro noch das Regencover S vom Hersteller bestellen.

Falls Sie meine Rezension hilfreich finden, würde ich mich sehr über einen Klick auf den entsprechenden Button freuen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2016
Den gabs als Weihnachtsgeschenk für den Herrn im Hause- Einsatzgebiet: Arbeitswegbegleiter!
Was muss mit? 1,5 l Wasser, eine große Brotdose, eine Dokumentenmappe, ein Tablet PC sowie diverse Kleinartikel wie Stifte, Taschentücher, Schlüsselbund, Handy...
Alles ließ sich gut verstauen, und auch voll bepackt ist er noch recht komfortabel zu tragen.

Optisch sieht er gut aus, schon recht sportlich aber doch schlicht genug für sein Einsatzgebiet.

Dieses Jahr hatte noch keinen richtigen Regentag- mal sehen, wie es dann nach einem 15 minütigen Gang zur Bahn mit dem Inhalt aus schaut...

Meinem Mann gefällt besonders gut, dass das Laptop/ Tabletfach gut geschützt wirkt und die separaten Frontfächer für Ordnung sorgen.

Alles in allem ein guter, großer Rucksack!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. September 2017
Der Rucksack hat viel Stauraum und sieht auch wirklich gut aus. Ich habe ihn für meinen Bruder zur Einschulung in die sekundäre Stufe gekauft. Die Fächer sind praktisch, da er dort seine Hefte gut organisieren kann. Das Tablet Fach ist ganz okay, für ihn aber (noch) nicht nötig... Stören tut es aber auch nicht.

Leider haben sich jedoch erste Nähte schon nach ein, zwei Tagen gelöst. Dies war nicht nur an einer Stelle. Mich hat das schwer verwundert. Es lag auch nicht daran, dass es aus Versehen geschehen ist oder, dass das Kind daran rumgespielt hätte... ich habe gesehen, dass die Naht nicht anständig geschlossen wurde. Dadurch hat sich diese gelöst und ist nach und nach aufgegangen. Es ist Schade, weil man sich vor allem bei der Marke Jack Wolfskin absolut präzise und perfekte Verarbeitung verlässt. Dies war ja auch der Grund, weshalb ich mir diese Tasche ausgesucht habe. Leider war es bei unserem Modell nicht der Fall, darum der Stern abzug!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. November 2015
Vorgeschichte:
Meine Frau schenkte mir zu Weihnachten 2014 einen Rucksack eines Herstellers den ich nicht nennen möchte.
Dieser Rucksack war nach wenigen Wochen am Reisverschluß defekt.

Mittelgeschichte:
Der Rucksack wurde über die Kaufabwicklung an Amazon zurückgeschickt. Alles verlief wie gewünscht.

Endgeschichte:
Den Rücksack von Jack Wolfskin habe ich mittlerweile seit 5 Monaten im Gebrauch. Es gibt keinen sichtbaren Verschleiß und die Aufteilung der Fächer ist besser als bei meinem Geschenk. Die Reisverschlüsse funktioneren wie am ersten Tag und ich bin sehr zufrieden. Aus meiner Sicht ist es sehr gute Qualität zu einem bezahlbaren Preis.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. November 2015
Super Rucksack
Viel Platz ( Laptop, DIN A4 Ordner, 1,5l Wasserflasche), trotzdem nicht riesig und unglaublich bequem zum tragen.
Absolut uneingeschränkt empfehlenswert.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. August 2017
Ich bin von dem Rucksack begeistert. Das Material ist fest und nicht labberig, die Verarbeitung scheint sehr gut. Er ist leicht und durch die vielen Fächer kann alles ordentlich verstaut werden. Das Fassungsvermögen reicht völlig, um für einen Tag Regenjacke, Taschenschirm, Geldbörse, Handy, etwas Proviant und andere Kleinigkeiten unterzubringen. Alles hat seinen Platz und ist schnell wieder zur Hand. Der Rucksack ist nicht zu sperrig, er läßt sich angenehm tragen. Für mich ein idealer Begleiter auf Tagesausflügen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Februar 2018
Ein wirklich sehr schöner und gut durchdachter Rucksack für Freizeit , Arbeit und Ausflüge. Viele Fächer und separate Stauräume machen ihn auch zu einem idealen Sportrucksack um z.b. nasse Badesachen getrennt aufzubewahren.
Der Rucksack lässt sich sehr angenehm tragen so dass man ihn kaum spürt. Die Schultergurte sind anatomisch sehr gut durchdacht worden. Es gibt auch noch einen zusätzlichen Bauchgurt aber diesen konnte man gut entfernen da er mit je einer Öse an jeder Seite befestigt ist.
Auch ein kleiner oder etwas größer Regenschauer kann dem Inhalt des Rucksackes nichts anhaben. Er ist zwar nicht als wasserdicht beschrieben hält aber auf jeden Fall den Inhalt trocken, wenn es nicht andauernd regnet. Manch angeblich wasserdichte Regenjacke lässt schon früher Wasser durch.
3 etwas größere voneinander unabhängige Fächer und ein kleines Vorderfach welches je für sich mit einem Reißverschluss getrennt und verschließbar ist.
Optisch und haptisch macht der Rucksack einen hervorragenden Eindruck und auch der etwas störende Geruch beim Auspacken ist schnell verflogen.
Er begleitet mich jetzt jeden Tag durch Wind und Wetter zum Einkaufen und zum Sport.

Fazit: ein wirklich wertiger Rucksack zu einem sehr vernünftigen Preis. Ich würde diesen Rucksack immer wieder kaufen. Von mir gibt es daher eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Einziges, aber auch wirklich einziges Manko:
Die Zugbänder an den Reißverschlüssen sind nicht zu 100% richtig vernäht. Ein Tropfen Sekundenkleber auf die losen Nähte rettet den Rucksack aber!
am 16. Februar 2017
Tolle Aufteilung der Fächer, kleines Tablet oder E-Book Reader sind extra geschützt und es ist noch Platz für Lernbücher und Unterlagen sowie Frühstücksbox.
Gute Gewichtsverteilung - wie aber schon von Wolfskin erwartet. Kaufempfehlung an alle Erwachsenen, die sich nebenbei weiterbilden wollen.

Ein großes Lob noch an Amazon - Dank 20% Aktion zu der vorhandenen Preisreduktion war der Kauf ein Muss, da preislich unschlagbar. Und die Lieferzeit Dank Prime nicht zu toppen.

Ich kaufe gerne wieder!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2016
Habe den Rucksack meinem Partner zu Weihnachten geschenkt und er ist begeißtert.
Die Schulterriemen passen sich dem Körper perfekt an und entlasten die Schultern und den Rücken. Man spürt den Rucksack kaum.
Er bietet sehr viel Platz für Schul/Uni - Material und dem Verstauen von Getränkeflaschen.
Ein Manko hat der Rucksack aber: Mein Freund hätte sich einen verstärkten und wasserabweisenden Boden gewünscht, um zum einen das Material zu entlasten, wenn der Rucksack gefüllt ist und um den Rucksack zu Schützen, wenn man ihn unterwegs abstellen möchte (Bahn, Boden).
Alles in Allem überzeugt der Rucksack aber durch die bekannte Jack Wolfskin Qualität und seinem Design!

Jack Wolfskin Perfect Day Rucksack
24,99 €-222,87 €