Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Januar 2013
Wir haben alle Märchen vom diesen Anbieter und ich würde sagen-dieses ist das beste! Liebevoll gemacht und nie langweilig. Nur zu empfehlen!
am 17. August 2013
Unsere Tochter liebt die App, vor allem die interaktiven Szenen gefallen ihr und werden regelmäßig - am liebsten sogar dauaerhaft - gespielt.
am 16. März 2013
Meine Kinder sind total begeistert. Allerdings ist das Märchen in seiner Grundstory geändert worden.
Trotzdem würde ich die App empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken