Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Mai 2013
Gute Passform und hält warm, gute Verarbeitung und ich bin sehr zufrieden. Farbe und Material ist sehr gut.
Bin rundum zufrieden.
am 10. Juni 2014
Dieser Bench Kurzmantel ist wirklich ein Allrounder. Lang genug um zu wärmen, ideal als "Übergangsjacke", flauschige Innenseite und durch den taillierten Schnitt sehr vorteilhaft. Das Material fühlt sich sehr wertig an und sieht top aus. Kapuze und hoher Kragen ermöglichen auch mal bei kälterem Wetter sich wohl zu fühlen.

Alles in allem ist er wohl überall zu tragen, ob nach dem Sport, in der Stadt oder einfach abends beim Spazierengehen.

Meiner Meinung nach fällt dieses Bench Produkt - im Gegensatz zu anderen - ganz normal groß aus.
am 8. August 2014
Richtig schöne Jacke!
Ich habe mir eine in L in der Farbe Pale Grey Marl und eine in XL in Black Marl bestellt. Bei 1,81m und 78kg sitz die jacke in L sehr schön eng an. Die Jacke in XL ist mir fast schon zu weit, aber man kann noch nen Pulli drunterziehen und ich komm mit den Daumen ins Daumenloch, was bei der Jacke in L nicht geht. Die Farben sind beide sehr schön, wie auf dem Foto. Sehr schön warm, super bequem, ich behalte beide!
am 19. Juni 2014
Wow! Die Jacke sieht wirklich klasse aus! Der Stoff macht richtig was her. Auch der schmale Schnitt gefällt mir sehr gut. Größenangabe fällt normal aus, wer allerdings einen Pullover drunter ziehen wollen würde, sollte doch eine Nummer größer nehmen. Der Mantel ging leider trotzdem zurück, da er bei einer Körpergröße von 168cm leider kein Kurzmantel mehr ist :-( Für größere Frauen aber ein sicher ein absolutes Goldstück!
am 23. Juni 2014
Ich liebe diese Jacke!

+ sitzt perfekt
+ Größe fällt normal aus (für dickere Sachen zum drunter ziehen aber immer eine Größe größer bestellen)
+ perfekte Übergangsjacke
+ schön warm durch Fütterung mit Fleece
+ Schutz des Halses vor Kälte
+ schöne kuschlige Kapuze
+ schützt dank der Länge ideal am Rücken vor Kälte und Wind

- echt teuer (der Kauf braucht Überwindung)

Ich habe mir die Jacke gekauft, nachdem ich mit viel zu jungen Jahren einen Hexenschuss bekam, weil ich zu leicht bekleidet im Frühling rumgelaufen bin. Dank der (etwas überteuerten) Jacke von Bench wird mir das sicher nie wieder passieren.
am 20. August 2014
Die Jacke ist gestern angekommen... und ich habe sofort noch eine zweite Farbe bestellt.

Lieferung durch Amazon (wie immer) prompt!

Vorteilhafter Schnitt durch die Taillierung. Material ist sehr schön durch den Feinstrick außen und warm durch das Fleece-Futter.

Die Größe ist gut, trage gewöhnlich 34/36 und habe mit S genau getroffen.
Die Ärmel finde ich ein wenig lang, jedoch sind sie nicht so sehr eng geschnitten wie sonst, so dass man auch mal einen Pulli unterziehen kann.

Diese Jacke wird bzw. ist bereits ein Lieblingsstück!
am 16. Oktober 2014
Schnitt sitzt und macht eine gute Figur.
Manko: die Jacke müffelt chemisch und das Obermaterial (Polyester) fühlt sich wirklich derart unangenehm nach rauem Plastik an,
dass ich mir überlege, ob eine solche Jacke wirklich "tragbar" ist.
Hat jemand Erfahrung, ob das vielleicht nach dem ersten Waschen und etwas Weichspüler besser wird?
am 10. Juni 2013
Ich habe mir diese Jacke auf Grund der guten Bewertungen gekauft, welchen ich nur zustimmen kann.
Die Jacke ist innen schön weich und hält schön warm. Der längere Kragen ist super, da man sich hier jeden Schal sparen kann :) Die Farbe ist wirklich so, wie auf dem Bild gezeigt. Ich habe normalerweise Größe 36/38 (kommt immer auf die Marke an). Ich habe mich hier für die Größe S entschieden (hatte M als zweite Variante gleich mitbestellt). M war mir doch etwas zu weit (an den Armen. Also für unten drunter dann noch groß was dickes (Wollpulli oder so) anzuziehen.. dafür wirds dann doch zu eng. Sie sitzt so wie sie ist super und man kann gut einen dünnen Pulli drunter anziehen. Soll ja auch kein Wintermantel sein sondern wirklich nur eine Übergangsjacke für kältere Tage! Super Passform! Super zufrieden. Habe noch nichts von Bench gekauft... Hoffe, dass die Qualität das Geld wert ist!!
am 21. August 2014
Ich trage Größe S bzw. 36, schwanke aber manchmal wegen guter Oberweite eine Nummer größer zu nehmen.
Ich habe in S black marl bestellt und in M folkstone grey, weil ich sicher gehen wollte, dass eine Jacke wirklich passt und ich mich nicht wegen der Farbe entscheiden konnte.
M sitzt locker, mir zu locker, S ist perfekt, sie weitet sich etwas mit mehrmaligen tragen, was ich mit eingerechnet habe. Pullover bzw. Langärmliges Shirt passt auch drunter, dicken Pulli wohl eher nicht, da greif ich dann aber lieber auf dickere Jacke um.
Fazit: Wer figurnahe Kleidung mit Kuschelfaktor mag, ist hier genau richtig. Wer es etwas lässiger mag, wäre eine Nummer größer ratsam. Die M hat meine Mutter genommen, die diese Jacke ebenso toll fand.
am 8. Juni 2014
Eine super tolle, qualitativ hochwertige jacke. Leider eher klein geschaffen. Habe xl genommen und sie passt gerade so. Schade. Behalte sie, in der hoffnung dass sie sich vielleicht noch weitet. Ansonsten eine wunderschöne jacke!