find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. April 2014
Gleich vorne weg:

ES HANDELT SICH UM ORIGINALE WARE VON SAMSUNG!!!!

Gleich zum Akku:

Mit dem 3000er Akku komme ich locker auf fast zwei Tage,
ohne diesen nebenbei zu laden.

Es kommt natürlich drauf an, was man alles nebenbei macht.
Also je nach Nutzung des Gerätes, wirkt es sich auf den Akku aus.

Zum Backcover, welches mitgeliefert wird:

Anfangs ist es ungewohnt, da es etwas dicker wird.
Man gewöhnt sich allerdings schnell daran und man stellt
schnell Vorteile fest.

Es liegt besser in der Hand und man kann es auch mit einer Hand nutzen ohne
in Sorge zu sein, dass das Handy gleich aus der Hand fällt.

Und wer verzweifelt eine Schutzhülle sucht, dem sei geraten:

Nehmt eine Gummi/Silikonhülle!!

Habe es in einem Saturn getestet, passen etliche drüber!
am 9. Mai 2017
Wer sein S3 intensiv nutzt wird um einen Powerakku nicht umhin kommen.

Hier ist der originale Powerakku von Samsung ein absolutes Must-Have.
Bei intensiver Nutzung von Apps und Bluetooth sowie GPS etc hällt bei mir der Akku mindestens 2 Tage ohne eine extreme Wärme zu entwickeln.

Das Gewicht sowie die "Dicke" des Gerätes werden, auf Grund der Bauart, leicht erhöht, aber dies fällt meines Errachtens nicht ins Gewicht, denn denn die 5mm mehr sind nicht merkbar.
am 20. Mai 2013
Hab mir ein gebrauchtes Samsung Galaxy S3 gekauft, doch leider spinnte das Akku und daher musste ich ein neues besorgen.
Hab nicht lange überlegt und hab es hier bestellt....bin mehr als begeistert, denn es funktioniert tadellos und der Preis war top!!!
am 27. Juni 2017
Dieser Akku hat meinem Samsung Galaxy S3 zu einer erträglichen Laufzeit verholfen, ohne das Handy dabei zu dick zu machen.
am 21. Februar 2014
Wie geil ist das denn ? Der Akku hält und hält und hält . Das Cover passt exakt. Leider passt mein Flipcase nicht mehr . Aber das eine was man will , dass.....
am 7. November 2013
Erhöht die Laufzeit ungemein, preislich top und Qualitativ passt es perfekt zum Handy. Würde ich immer wieder kaufen, ganz klare Kaufempfehlung.
am 8. März 2014
Genau das was man braucht!
In Zeiten wo der Akku des Smartphones kaum den Tag überlebt, habe ich mir hiermit zumindest etwas Abhilfe geschaffen.
Fast 50% längere Akkulaufzeit.
am 19. März 2014
Der Akku ist der Hammer hält bei mir fast 2 Tage. Leider hat der Rückdeckel die falsche Farbe.Er ist zwar blau aber viel zu dunkel.
Denke mal das die Deckel B- Ware ist. Deswegen wohl auch der günstige Preis.
am 4. März 2013
Merklich mehr Leistung als der mitgelieferte Akku. Der etwas höhere Akku wird mit einem neuen Deckel geliefert, der perfekt auf das Handy passt und auch hält. Das nun etwas schwerere Handy liegt für mein Empfinden griffiger in der Hand. Ich bin begeistert und werde mir direkt noch einen bestellen als Ersatz
am 28. März 2013
Ich habe den Akkublock vor 2 Tagen erhalten. Ich war etwas erstaunt über die Größe des Akkus, aber mit der neuen Rückfront passte es sofort. Hierdurch wird das S 3 nun leider sehr viel "dicker" und auch schwerer, was mich jedenfalls nicht stört. Die Dockingstation passt zum Glück noch, auch die Tasche und die KFZ-Halterung.

Am ersten Abend habe ich den Akku geladen, die Ladung hat bis heute Morgen gereicht, d. h. vorhin hatte der Akku immer noch 30 %. Das finde ich sehr erstaunlich, da ich das Handy oft im Gebrauch habe, sei es mal für ein Speil zwischendurch, Mails checken, surfen, etc.

Ich kann nur sagen, der Kauf hat sich jetzt schon bezahlt gemacht, absolute Spitzenklasse.