Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 31. März 2013
Gefällt mir gar nicht! Nach dem ersten Öffnen schon eher enttäuschend, beim Verlassen kam dann die Meldung, dass ich die App noch zwei Mal nutzen kann - warum kommt diese Meldung nicht schon zu Beginn?? Ich warte sehnsüchtig auf die Chefkoch.de App!!
am 9. März 2013
Die App ist ganz nett, auch die Navigation durch die App ist einfach und nachvollziehbar, allerdings würde ich mir außer der kostenfreien App keine "Kochmeister 60.0000 Rezepte" App runterladen. Da gibt es bessere Alternativen.
am 15. Oktober 2014
Wenn man drei mal nach Rezepten gesucht hat, bekommt man nur noch die ersten fünf angezeigt.
Dafür soll man dann bezahlen, wenn man mehr möchte!
Der App ist im App-Store eigentlich kostenlos, aber bei Amazon dann wieder kostenpflichtig!
Er findet auch nicht alle Rezepte, als wenn man so ins Internet gehen würde.
am 31. Juli 2013
Zuerst werden alle Rezepte die man sucht angezeigt und nach kurzer Zeit nur noch die 5 ersten Rezepte. Man kann eine Vollversion für 1.39 Euro kaufen für Rezepte die man im Internet Gratis bekommt.
am 8. Juni 2015
Ich habe auf der Web-Seite schon gute Rezepte gefunden, aber die App war eine reine Enttäuschung! Die Suchfunktion liefert oft nur wenige oder keine Ergebnisse und nur durch die Rezepte stöbern geht nicht. Ein riesiger Unterschied zur Web in den Funktionen. Die Vollversion ist bestimmt auch nicht besser - zumindest durfte ich die App erst mal testen.
am 21. Februar 2013
Einfach zu bedienen und man hat Bilder wie es aussieht und gut beschrieben und somit einfach zum nachmachen gute auswahl
am 1. August 2014
Nur 5mal steht einem die volle Version zur Verfügung, danach muss man die Vollversion kaufen.
Ich hoffe, dass es bald chefkoch im Appstore hier gibt!!!
Der Aufbau der app ist total umständlich u bei den wenigsten Rezepten sind Bilder dabei.
am 26. Februar 2013
Da man auf dem Handy nicht unbedingt immer die super Internet Verbindung hat, ist eine App, die den Datenverkehr minimiert natürlich optimal.
Die Vielfalt lässt auch keine Wünsche offen.
Auch die Suchfunktion hat ausreichend Features und hilft einem auch wirklich weiter.
am 19. Juni 2014
Die App ist sehr praktisch da ich nicht sehr gut kochen kann und dort die verschiedenen Schwierigkeitsgrade einstellen kann . Die Rezepte die ich bereits nach gemacht hab waren auch sehr gut.
Auch wird man gut durch den Inhalt navigiert .
am 6. August 2013
Es ist gut den es gibt viele tolle Rezepte und wenn man nicht weiss was man kochen soll kann man sofort das Rezept des Tages sehen man kann auch rezepte Suche n

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken