Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. Januar 2013
Für den recht günstigen Preis ist das Bild bzw. sind die 5 Einzelbilder wirklich gut.

Verarbeitung könnte besser sein, genau an der Stelle wo der Nagelaufhänger hingeschraubt werden muss, befinden sich teilweise die Tacker-klammern. Das ist natürlich doof, man kann den Aufhänger nicht mittig platzieren. Überhaupt habe ich bisher noch nie ein Bild gesehen bei dem ich den eisen-Aufhänger selber festschrauben muss, aber gut das ist in 10 Minuten erledigt.

Die Bilder stinken nach Chemie, am besten den Raum lüften nach dem Aufhängen !

Ansonsten verleiht das Bild dem Raum eine schöne wohlfühl-ambiente =)

lg chris
am 3. Mai 2015
Es sieht sehr schön auf meiner Wand aus, das einzige Problem ist das es nicht so scharf ist wie ich es mir gewünscht hätte, dennoch ist es sehr empfehlenswert!
am 22. März 2014
Farbqualität, Auflösung

# Es wurde für den Preis an Farbe gespart und das Raster grob dargestellt. Dies heißt im Klartext. Aus der Nähe betrachtet nicht empfehlenswert. Aus der Ferne betrachtet gut.

Qualität des Produktes

# Definitiv minderwertige Holzrahmenverarbeitung, ebenfalls das Oberflächenmaterial. Das bedeutet abfärbender Druck!!!

Größe

# macht sich in einem Wohnzimmer an eine großen Wand gut. Kann man nicht meckern

Empfehlung

# Nein, nicht dieses Motiv. Ich habe dies probiert um Erfahrung zu sammeln und greife definitiv auf höherwertige Qualität zu. Das bedeutet, dass man für ein solches Motiv auch 200-300 € bezahlen muss. In dieser Preisklasse gibt es nichts zu meckern......ich hab nun die ersten Bilder und die sind das Non-Plus Ultra :-) --> CEWE

# Fazit

Für diesen Preis war es in der Akzeptanz. Ein zweites Mal möchte ich nicht :-)
am 5. März 2013
Das sind wirklich schöne Bilder und da sie aus mehreren Teilen bestehen sehen sie an der Wand echt toll aus. Preis ist auch nicht zu übertreffen , aber natürlich gibts auch einen kleinen Hacken der zwar nicht schlimm ist aber schon ein wenig ärgerlich und das hätte der Hersteller beim bedrucken leicht vermeiden können, durch Versiegelung . Wenn man die Bilder länger anfasst , das ja beim montieren und ausmessen nicht zu vermeiden ist hat man die Hände in allen Farben da diese abgeht , aber zum Glück nicht so Stark dass man dies dann am Bild erkennt. Sonst klare Kaufempfehlung . Ein Tipp von mir Handschuhe tragen dann geht keine Farbe ab.
am 8. April 2013
Bild sehr schön und auch gut gespannt auf den Keilrahmen - ABER das große Bild ist schon total verzogen und steht von der Wand ab. Leider. Wir haben mit dem Bild allein 3 mehrteilige Bilder in der Wohnung auch teilweise im gleichen Raum und keins hat sich so verzogen. Die anderen haben aber auch wesentlich mehr gekostet. Es hängt und fällt nicht sooo auf, schade ist es aber trotzdem. Würde ich nicht wieder kaufen
am 19. Juni 2015
Das Bild selbst ist wie auf der Vorschau hier. Mitgeliefert werden kleine halterungen für jeden Teil die man selbst anbringen muss. (auf der Rückseite jedes Bldes ist ein Logo, das muss unten sein) die Halterung auf der Oberen seite in der Mitte anschrauben. Das Bild verliert beim anfassen Farbe. Man merkt es zwar nicht am Bild aber auf den Fingern Handschuhe tragen beim aufhängen.
am 22. Februar 2015
Naja.
Also die Qualität ? Relativ billig verarbeitet, ziemlich unscharf aber vorallem stimmen die Farben nicht.
Warum 4 Sterne ? Ich finde die Farben noch viel schöner. Also sie sind sehr viel heller und weniger kräftig aber das passt sehr gut zu diesem Bild. Dadurch wirkt es viel intensiver.
Für diesen Preis muss man auch mit der billigen Verarbeitung klar kommen ! Es sieht trotzdem sehr schön aus und lässt sich leicht anhängen.
Tipp: Doppelseitigesklebeband um das Bild noch besser zu fixieren.
am 11. Juni 2013
Tolle Qualität des Drucks, schöne Farben und auch die Leinwand ist ordentlich aufgezogen. Wirkt höherwertiger als der Preis vermuten lässt.
am 18. Dezember 2016
Ich habe es damals für meinen ehemaligen Partner bestellt.

die Wartezeit war recht lange, aber dafür war das Bild Einwandfrei, wirklich schön verarbeitet ein richtiger Hingucker für jeden Haushalt. Mein ex hat sich ebenfalls sehr gefreut und war hin und weg.

ich würde es wieder bestellen, ein Produkt wo man sich freut.
am 4. September 2014
Das Paket war bereits am nächsten Tag bei mir.
Sehr sicher verpackt.
Optisch macht das Bild wirklich was her ;)
Das aufhängen des Bildes ist ganz einfach - nur beim abmessen präzise sein ^^
Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut.

Klare Kaufempfehlung von mir :)

1 beantwortete Frage anzeigen