flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Sweet & Easy: Enie Backt - Staffel 1 EXKLUSIV BEI AMAZON [2 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 14. Mai 2013
Die DVD zur Serie ist einfach Top!

Die Menüauswahl ermöglicht es einem direkt zu bestimmten Rezepten zu switchen und nochmals schnell etwas nachsehen zu können, wenn man etwas benötigt.

Ich bin wie hingerissen wenn ich Enie's Folgen ansehe und könnte dies auch immer und immer wieder.
Auch das nach backen gelingt mit den Tipps super gut.

Zum Muttertag gab es den American Apple Pie von dem kein Stück übrig blieb.
Einfach nur perfekt und lecker!

Vielen Dank für diese tolle DVD!
am 7. Juni 2013
und mir fallen zu dieser Reihe noch ein paar andere Beschreibungen ein.
Enie als Backfee? Merkwürdig, aber ich musste mal reinschauen - und wurde nicht enttäuscht. Witzige Kommentare, 50er-Jahre-Farben in Ausstattung und Mode, leckere Rezepte und eine Enie, die immer mal wieder mit dem Finger probieren muss, ob das, was sie da zusammen rührt, auch schmeckt. Dazu Gäste überwiegend aus Berlin, die ihre Läden und besonderen Rezepte vorstellen.
Mir gefällt's, meiner Frau auch *s* und die eine oder andere Idee haben wir auch schon umgesetzt.
Butter (mit einem ganz großen B) ist Geschmacksträger!
am 16. Januar 2013
In dieser Kompaktform einfach ein Muss! Zu Weihnachten gleich an den Käsekuchen gemacht...und der war soooo lecker. Und übehaupt: wir freuen uns schon, uns weiter durch die DVD zu backen. Alles wird toll erklärt, ist anschaulich und liebevoll aufbereitet. Auch die Rezepte sind abgespeichert und lassen sich problemlos ausdrucken.
Uns kam die freundliche und angemehm spassige Art sehr entgegen. Und die feinen kleinen Tips sind ebenso süss und lecker, wie die Kuchen selbst. Danke für diese ausgezeichnete Zusammenstellung.
am 3. Januar 2014
Freue mich sehr, dass ich mir die DVD gegönnt habe. So wird mir als Backneuling alles genau gezeigt. Die Rezepte werden Stück für Stück von Enie erklärt. Sie hat auch Gäste dabei, es werden "Geheimrezepte" der jeweiligen Gäste gebacken. Man kann alle Rezepte mitschreiben.
am 17. April 2013
Eine tolle DVD, für alle Backfans, super erklärt, mit ausdrucken der Rezepte, auch für Leute, die nicht so viel backen geeignet, da es sehr gut erklärt wird. Super tolle moderne bzw. aufgepimte Rezepte. Hat sich geloht!!!!!!! Großes LOb!
am 7. März 2013
Wer auf Enie schwört muss diese DVDs haben. Eine tolle Geschenkidee an Alle die gerne backen und für Neues offen sind. Leider musste ich die DVDs zurücksenden, da eine DVD in der Hülle lose herumflatterte und zerkratzt war. Die Nachlieferung erfolgte schnell und unkompliziert, wobei eine DVD wieder lose war !!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Januar 2014
Ich werde meiner Schwester diese DVD zum Geburtstag schenken

Sie ist grosser Enie Fan

Ich denke sie wird sich freuen.

Ich hab selbst mal reingschaut und finde es sehr einfach ... Das würde ich auch schaffen =)
am 16. September 2014
Meine Tochter ist ein großer Enie Fan....Sie hat die DVD zum Geburtstag bekommen,leider haben wir uns so geärgert das die Synchronisation fast oder überhaupt nicht stimmt und das bei einer deutschen Serie.....sehr schade
Versand durch Amazon wie immer top
am 25. November 2013
Finde die DVD besser, als das BUch. Auf der DVD gibt es mehr Tipss als im Buch. Ich finde es auch anschaulicher.
am 8. Februar 2014
...einfach zum Nachbacken und total leckere Rezepte!
Einfaches und Raffiniertes, Herzhaftes und Deftiges, und Schokoholics kommen voll auf Ihre Kosten!
Eni in Ihrer Paraderolle!