am 4. Juli 2016
Ben Hope ist noch immer voller Mut und Unternehmungsgeist. Als seine Ex-Freundin Brooke entführt wird, macht er sich sofort auf, um sie zu finden und zu befreien. Nach dem spektakulären Anfang lahmt die Story etwas, bis Ben auf die Spur von Brooke kommt und nach Irland, Spanien und Peru reist.
Handlung und Hintergründe erscheinen sehr konstruiert, und lange Gespräche wechseln sich mit kurzen Actionszenen und ausführlichen Beschreibungen ab.
Andere Bücher der Reihe sind logische und temporeicher.
am 24. Oktober 2013
dieses buch ist zu empfehlen, hab es in einem rutsch durchgelesen, kann man gut lesen und man entspannt dabei.
Super
am 19. August 2014
Die Ben Hope Figur ist auch in Book 8 noch spannend zu lesen. Ich freue mich schon auf Book 9.
am 19. Juli 2013
Spannendes Buch und gut zu lesen. Hat mir gefallen.
Story ist sehr gut geschrieben und als Serie zu den anderen Ben Hope Bücher gut.