Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. März 2014
sehr schöne Farbe und auch sehr leicht zu tragen, aber der Reissverschluss ist irgendwie komisch eingenäht und sehr schlecht zum Schliessen, ich lasse diese Jacke jetzt nach 1x umtauschen, aber nochmal würde ich sie nicht bestellen.
am 26. März 2014
Die Regenjacke hat jetzt schon mehrere Stunden in der Hundschule und bei Gassi gehen übenstanden. Egal wie stark es regnet man bleibt trocken. Die Jacke ist sehr leicht, sitzt gut, ist bequem und absolut winddicht. Nur wenn es wärmer wir schwitzt man sehr schnell in dieser Jacke, dass ist aber bei einer winddichten Jacke zu erwarten und somit keine Abzug dafür. Kann die Jacke nur empfehlen!
am 24. Mai 2013
Entgegen dem schlanken Schnitt mancher Northland Jacken hatte diese extrem kurze Ärmel, war dafür aber wie ein Müllsack geschnitten. Da müsste ich noch sehr viel zunehmen, bis sie passt ...
am 28. Juli 2013
Die Regenjacke sieht relativ schick aus, hält Regen stand, lässt sich klein zusammenlegen, trägt sich gut und scheint meinem Mann auch sonst sehr gut zu gefallen, der ganz begeistert davon ist.
am 22. Juni 2016
Ich habe die Jacke verschenk. Sie ist sehr gut angekommen. Wird fast jede Woche getragen. Wir haben sie auch bedrucken lassen.

Würde die Jacke wieder bestellen.
am 13. Mai 2013
Die Jacke ist wasserdicht, bequem und optisch sehr ansprechend.
Auch beim starken Regen bleibt man trocken, und bei Waldspaziergängen ist sie perfekt.
am 3. Dezember 2013
Die Jacke ist gut verarbeitet und passt gut.
Einen Stern weniger gibt es, weil man nicht von außen sondern von innen nass wird.
am 23. Juli 2013
Super Qualität, schön leicht, eine Sommerjacke. Jetzt soll ich noch 14 Wörter schreiben, demnächst sollte Amazon seine Bewertungen dann selbst schreiben.