Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 17. November 2015
Hab mir die kugeln bestellt und bin sehr begeistert sehen genau so aus wie auf dem bild der farbwechsel ist auch wunderbar die werden sich am tannenbaum sehr gut machen bin richtig begeistert batterien waren auch direkt mit dabei
am 22. Dezember 2013
Ich habe diese Christbaumkugeln gekauft, um sie zu verschenken. Sie sind in ihrer Funktionstüchtigkeit sehr gut. Besonders schön ist, dass bereits Batterien mitgeliefert werden. - Allerdings fand ich die Produktbeschreibung besser als das Produkt. Die Produktbeschreibung spricht in Superlativen; die Kugeln sind dagegen doch relativ schlicht. - Nur drei Sterne habe ich deshalb gegeben, da an zwei Sternen die Silberschicht der Kugel relativ auffällige Kratzer enthielt. An der Verpackung kann es nicht gelegen haben, da diese sehr gut und aufwändig (jede Kugel ruht in Styropor) ist. - Ich habe sie als "Angängsel" mit dem Geschenk mitgegeben. Die Lichteffekte sind eine nette Spielerei, die dem Empfänger bestimmt gut gefällt. Und darauf kam es mir an.
am 27. Dezember 2016
erster wackler nach ein paar minuten bei der ersten kugel, die anderen kugel hatten nach einem langen abend kaum noch licht. sehr kurzes vergnügen und mir ist nicht kalr wie man aus den kugeln die knopfzellen rauskriegen soll. sonst sind die kugeln aber wunderschön. schade sürde man das verbessern, laufzeit und wartbarkeit wären sie perfekt und 6 von 5 sterne
am 24. November 2016
Nicht viel.
Nachdem ich die Kugeln dekoriert habe und sie 8 Stunden (nicht am Stück) liefen, funktionieren sie schon nicht mehr. Sie wechseln nicht mehr die Farbe sondern leuchten nur noch rot und gehen an und aus.
Leider ein Fehlkauf.
am 28. November 2016
Ich habe diesen Artikel im Rahmen eines Programms für unvoreingenommene und unabhängige Produkt-Tests preisreduziert erhalten.

Die Kugeln sehen gut aus und haben für den Leuchteffekt eine angenehme Größe, um sie zwischen kleineren und größeren Kugeln einzustreuen. Der Effekt kommt abends besonders gut und die Kinder haben Spaß daran, daß nicht nur LED-Kerzen den Baum schmücken.

Farbwechsel-Rhythmus okay - da man nicht ständig hinguckt und das auch nicht wild flackert okay.

Batterien waren bei uns dabei.

Der Preis...da mag ich mal zum regulären Preis so äußern: wer es nicht am Baum nicht langweilig mag - noch angemessen.
am 21. November 2016
-Ich habe das Produkt zum Zwecke der Bewertung vergünstigt gekauft-

Ich finde diese Kugeln und die Idee an sich super, aber:
Leider hatten die in meiner Lieferung kleine Kratzer und bei einer war der Anhänger-Ring oben schief und dadurch das es Plastik ist, möchte ich ungern mit Kraft versuchen dieses Problem zu beseitigen.
Mir persönlich ist der Farbwechsel etwas zu zügig, da fehlt mir ein bisschen die Gemütlichkeit, welche zu Weihnachten ja verstreut werden soll :)
Vom Look her aber trotzdem schön anzusehen und wenn sie dann am Baum mit anderen Accessoires hängen, bin ich überzeugt das es toll aussieht!
am 1. Dezember 2016
Ich habe das Produkt zum Zwecke der Bewertung vergünstigt gekauft
Sehr schöne Kugeln. Der Farbwechsel verläuft sehr ruhig und angenehm.
Auch finde ich gut, dass die Batterien schon mit geliefert werden.
Habe nur zwei Sachen die mich stören:

Trotz guter Verpackung hatte eine Kugel einen Riss. Man kann sie aber trotzdem benutzen.
Und mir ist nicht ganz klar, wie ich irgendwann die Batterien wechseln kann?
am 20. Dezember 2016
Finde die Kugeln einfach nur schön. Haben Sie als Fensterdeko. Bei den Fenstern die nebeneinander liegen muss ich immer bisschen warten bis ich die zweite Kugel anmache damit beide im gleichen Licht blinken, da die Kugeln in verschiedenen Farben blinken.
C Der An-und Ausknopf ist etwas schwer zu betätigen.
am 29. Dezember 2016
Die Kugeln sind schön und leuchten herrlich. Leider ist die Verarbeitung nicht so gut. Gerade oben waren viele Kleberückstände. Die Verarbeitung an der Stelle ist nicht besonders gut. Schade. Aber das Motiv ist toll.
am 10. Dezember 2016
Pearl ist für mich der beste Anbieter hier, die Kugeln sind super schön und kräftig von den Farben! Der Kontakt zum Verkäufer ist lobenswert sofortige Antwort und sofortige Hilfe! Ich bin Mega begeistert