find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Juni 2016
Spannendes Buch. Konnte es kaum aus der Hand legen. Hab mir sofort danach den nächsten teil gekauft. Nur schade dass nicht mehr teile verfilmt werden mit den Hauptdarstellern. Also bleibt beim lesen . Grins
am 20. Mai 2017
Habe den ersten Teil der Romanreihe als Film gesehen und wollte nun den 2. Teil hören. Toll vorgelesen von A. Sawatzki, obwohl mir eine Männerstimme angenehmer scheint. Die Handlung fesselt von Anfang bis Ende
am 27. August 2017
Super Buch und alles sehr schnell geliefert ohne Fehler oder Macken, ich kann mich nicht beschweren . Ich liebe die Bücher und die Story ist spannend geschrieben.
am 31. August 2017
Das Hörbuch wurde schnell geliefert.
Da mir der Film gefiel, wollte ich wissen wie die Geschichte weiter geht, und es mir sehr gefallen. Wer Fantasie mag, kann ich alle Hörbücher aus dieser Reihe empfehlen.
am 14. September 2013
nachdem ich die ersten Teil durch zufall bekommen habe, muss ich nun auch die anderen Bände lesen.
Schnelle Lieferung und top Qualität.
Alle Leser, die Seelen, Vampire Academy u.ä. gelesen haben, wird dieses Buch gefallen.
am 9. Oktober 2013
das Buch ist sehr spannend geschrieben. Habe mir gleich den nächsten bestellt.
Kann ich nur empfelen. Viel Spaß beim lesen.
am 5. November 2010
Nachdem Valentin mit dem Kelch nach Idris verschwunden ist, lässt sein nächster Coup nicht lange auf sich warten: Er stiehlt das Schwert der Seelen, um mit seiner Hilfe eine Dämonenarmee aufzustellen. Valentin will die Schattenwesen von der Erde zu tilgen, und eine neue, reinblütige Welt erschaffen.
Doch die Schattenjäger haben noch andere Sorgen, als Valentins Wahnsinn. Während Clary und Jace noch verdauen, dass sie Geschwister sind, wird Letzterer von seiner Ziehmutter Maryse vor die Tür gesetzt, nachdem diese erfahren hat, wer Jaces leiblicher Vater ist. Auch der Rat von Idris interessiert sich für Jace, und schickt die Inquisitorin Imogen, die ihn nach einem fruchtlosen Verhör kurzerhand einsperrt.
Jace und Clary müssen kämpfen: Für ihre Freiheit, ihre Freunde und den Frieden. Aber auch gegen ihre Gefühle '- gegen eine Liebe, die nicht sein darf.

Der 2. Hörbuch-Teil konnte sich gegenüber dem ersten deutlich steigern: Sowohl Inhaltlich, als aus in Sachen Spannung & Humor. Clary's und Jaces Gefühlskuddelmuddel und Valentins Machenschaften nehmen ihren Lauf, wobei Clary nach und nach ihr Talent entdeckt, und ihren Platz unter den Schattenjägern einnimmt.
War das erste Hörbuch für meinen Geschmack tontechnisch vermurkst, fand ich diesen Teil geradezu erholsam. Die wenigen Nebengeräusche wurden dezent in die Geschichte integriert '- hier hat sich die Produktion zum Wohle des Hörbuchs spürbar zurückgehalten.
Auch die Sprecherin, Andrea Sawatzki, macht ihre Sache wieder toll: Sie trägt die Geschichte einfühlsam und ruhig vor, sodass das Zuhören einfach nur Spaß macht.

Fazit:
Klare Steigerung zu Teil 1.
'City of Ashes' ist ein runder Mittelteil der Trilogie, mit neuen Verflechtungen und spannenden Wendungen. Das Ganze wird klasse vorgetragen von Andrea Sawatzki.

Zur Übersicht:
Teil 1: City of Bones (Bones I): Chroniken der Unterwelt
Teil 2: City of Ashes (Bones II): Chroniken der Unterwelt.
Teil 3: City of Glass (Bones III): Chroniken der Unterwelt.
am 18. Oktober 2013
Ich muss sagen ich bin durch Zufall auf die Bücher von Cassandra Clare gestoßen und habe mir erst einmal eine Leseprobe schicken lassen als ich die ersten Sätze gelesen hatte war ich schon im Bann von den Chroniken der Unterwelt und habe mir die ersten drei Teile gleich zugelegt und ich muss zugeben ich habe sie grade zu verschlungen!! Ich kann jedem diese Buchreihe empfehlen der auf Fantasie mit Romantik und Abendteuer steht!! Ich werde mir auf alle fälle alle Teile holen, denn es lohnt sich wirklich in diese besondere Welt abzutauchen.
am 9. Juli 2009
Das ist ja mal ein echt tolles Hörbuch ...gekauft hab ich es für meine Tochter ,aber angehört hab ich es mir wahrscheinlich schon 3mal mehr als sie ....ein in sich absolut schlüssiges Hörerleben,wie auch der Vorgänger City of Bones wird man auch hier in die Story hineingezogen und wünschte sich an mancher Stelle man könnte Teil der Schattenjäger sein und seinen Beitrag leisten nun ja und was die Runen angeht ...gibt ja auch gute Tätowierer :-)...und die Stimme von Andrea Sawatzki-die Dame hat da ganze Arbeit geleistet !!! Absolut Klasse -Kaufen gehen ...sofort !!
am 28. Mai 2016
Wenn man den 1.Teil nur als Film gesehen hat fwhlen einem im 2.Band einige Zusammenhänge.Aberdas ist ja oft in Büchern und Filmen so.
Ich fand den 2.Teil spannend mit einigen Längen, die man hätte weg lassen können.Aber zum Rnde hin wurde der Leser wieder so mit in die Geschichte gezogen schon wegen den beiden Hauptdarstellern dass ich mir direkt den 3.Teil gekauft habe.