Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Juli 2014
the converter is pretty cheap.
as to be expected, the converter works, but dont expect great quality image.
The colors bleed a little.
I used it to connect my laptop (hdmi output) to my tv set (composite input).
My laptop was set to 60 hz, and you must set the converter also to 60 hz (ntsc), otherwise you get choppy movement.
in other words, the frequency must be the same.
I was looking for a cheap solution, and this did it for me!
am 12. Mai 2015
Gerät funktioniert nicht mit Full-HD wie in der Produktbeschreibung behauptet. Bild bleibt schwarz. Offenbar gibt es verschiedene, äußerlich identische, Versionen mit unterschiedlichen Chipsatz, wobei nicht alle für Full-HD gemacht sind. Rückgabeanfragen werden nicht beantwortet. Sehr schwach!
am 1. September 2015
Das Produkt funktioniert prinzipiell, wie es soll, nur leider wird kein 1080p unterstützt.
Ich wollte das Gerät an einem Splitter verwenden, jedoch führt das dazu das beide Ausgabegeräte downgesamplet werden, da eben kein FullHD unterstützt wird.
am 9. Juli 2016
Eigentlich habe ich mir diesen Wandler für mein Ambilight Projekt gekauft. Es kommt aber kein Bild am Raspberry an, ich habe dann extra den Composit Adapter von meinen Fernseher heraus gekramt um andere Fehler auszuschließen, aber auch am Fernseher kommt kein Bild an sondern nur der Ton.

Ein Blick ins innere des Gehäuse ist katastrophal.... einige Litzen sind nicht gekürzt worden und die Lötstellen der 3 Chinch Buchsen sind so schlecht verarbeitet wie ich es noch nie erlebt habe. Dieser Wandler ist den Preis wirklich nicht wert.

Ich rate daher vom Kauf ab.
am 12. Oktober 2015
Achtung! Dieses Gerät kann keine 1080p anzeigen.
Es gibt aber welche die das können.
Verpackung steht es ebenfalls drauf.

Kein Lieferschein dabei.

Würde ich schon fast als Betrug klassifizieren.
am 31. Dezember 2014
Funktioniert leider nicht, scheint defekt zu sein.
Getestet mit 2 Empfangs- und 2 Sendegeräten, mit und ohne separate Spannungsversorgung. Bild bleibt schwarz.
am 18. September 2013
Funktioniert wie angenommen. Überträgt wunderbar in VGA das Bildmaterial, auch anschließen ist kein Problem, einfach Plug and play ohne Instalation.
am 7. April 2013
Das Geräte funktioniert einwandfrei. Ich benutze es, um mein Table PC an einen Alten Fernseher zu schließen. Für diesen zweck ist es gut geeignet.
am 4. März 2014
Das Ding mit 3 versch. Hdmi- und 3 versch. AV-Kabel ausprobiert, zwischen ein neue Blu Ray-Player (Sony BDP-S1100) und ein Analog TV (ITT CTV 29-100 ST mit 100 Hz.). Ich habe Überhaupt keine Verbindung gehabt. Also schnellstens zurück. Schade um meine verlorene Zeit.......
am 18. Mai 2014
Es bleibt ein Notbehelf bis zur Anschaffung eines digitalen Fernsehers mit HDMI-Eingang, aber das war mir vorher klar.
Bis dahin erfüllt es seinen Zweck für einen akzeptablen Preis. Die Farben sind nicht immer stabil, damit muß man halt leben.
Wie gesagt, ein Notbehelf. Wenn möglich, dann sollte man besser gleich einen neuen Bildschirm kaufen statt so eines Adapters.