am 21. Juni 2013
Habe die Fahrradlampe für mein Mountain Bike bestellt und war total Enttäuscht als ich die ware bekommen habe.

Lampen Halter ist aus Gummi, durch das weiche Material ist es fast unmöglich die Lampe Sicher am Bike zu befestigen, wenn man einen höheren bordstein hinunter fährt muss man aufpassen das die Lampe nicht vom Lenkrad abfällt !

dazu kommt das eine von zwei Lampen bereits Defekt war.

werde mich mit dem Händler in verbindung setzen und die ware zurückschicken!

Fazit: Lieber 10€ mehr ausgeben und dafür eine Lampe bekommen die Funktioniert und einen anständigen sicheren halter !

LG