Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 5. November 2016
Klassisch genial bayerisch-kurzweilige Unterhaltung, absolut sehenswert.
Tolle Schauspieler, die in keiner bayerischen Komödie fehlen dürfen. Kann den Film jedem empfehlen :-)
am 21. November 2016
Die Geschichte ist berührend und lustig.
Der Hauptdarsteller Basti ist im Grunde ein netter, liebenswerter Kerl, auch wenn er sich am Anfang des Films nicht unbedingt so verhält....schöne Geschichte um eine skurrile Familie.
am 2. März 2017
Ich habe die DVD an unseren Sohn verschenkt der in Bayern wohnt und er war begeistert und findet den Film lustig.
am 9. November 2016
Hilfe ein Deutscher Film!

Nee. War gar nicht so schlimm den mitzugucken!

Meine Frau mag keine Action, Fantasy, SyFi oder Horrorfilme. Da bleibt nicht viel überig, Müssen auch schon mal länger suchen um einen Film zu finden den wir uns zusammen angucken.

In diesem Film wird ein bayrischer Halllodrie über Nacht Vater und sogar Großvater.

Der enddreißiger ist selber noch nicht wirklich erwachsen (tuen wir Männer uns auch ein bischen schwerer ;-)
Jetzt tritt auf einmal seine Tochter mit Baby in sein Junggesellenleben und stellt alles auf dem Kopf.

Fazit: Netter Film. Gut aufgelegte Schauspieler. Einzig die bayrische Mundart ist nicht für jeden geeignet! (Meine Frau hat angeblich nix verstanden( ach ja Horror und Kriegsfilme mag sie auch nicht (lach)))
am 19. Oktober 2015
War sehr lustig, sympathische Schauspieler. Na gut die Story ist etwas durchschaubar aber ganz nett. Empfehlung! Würde den Film wieder ansehen
am 11. Dezember 2016
Vollkommen niveaulose, unlustige 35 Minuten angeschaut, schade um die Zeit. So weit ein unappetitliches Potpourri aus aufgewärmten Ossi Klischees, Weißwurst und Champagner Weizenbier.
am 6. April 2013
Wer vor dem Schauen des Films nicht allzu überzeugt scheint, wird es danach definitv sein! Dieser Film bringt einfach alles mit, was ein Film braucht! Er ist unglaublich lustig, teilweise auch traurig und absolut süß! Ich bin heute noch froh, damals im Kino gewesen zu sein, weil dieser Film ist meiner Meinung nach ein absolutes MUSS!
TOP 1000 REZENSENTam 10. Dezember 2014
Des hört er gar nicht gern.
Was? Schwuchtl?
Nee! OPA!!!

*GRINS *

Allein dieser Dialog zeigt schon, wohin die Reise geht. Filme um einen alleinstehenden Mann, der über Nacht zum Papa - oder wie hier sogar zum Opa - wird, gab es in ähnlicher Form zwar schon einige. Doch noch nie haben wir uns dabei so amüsiert wie hier. Das lag nicht zuletzt an den schrägen (für uns heimisch klingenden) bayrischen Dialogen, die mit einer derart unbekümmerten Gelassenheit daher kommen, dass man immer wieder beherzt loslachen muss und sich mit der Zeit ein kleines Dauergrinsen einstellt. Vielleicht muss man aber auch aus Bayern kommen, um diese Art von Humor zu mögen.

Unser persönlicher "Star" war weder Sebastian Bezzel, noch das süße Baby, sondern ... Achtung ... das sommerliche München! Da wir selbst aus München kommen, hatten wir also nebenbei noch ein heiteres Ratespiel, woher die Aufnahmen so alle stammen. Neben dem Münchner Olympiapark, dem Stachus und dem weltbekannten Eisbach gab es auch so manche unbekanntere Ecke aus Neuhausen, Sendling oder dem Westend.

Fazit:
"Vatertage" ist ein lebensbejahender Gute-Laune-Film, der mit seiner besonderen Art von Humor Licht in Herz und Seele bringt. Die erfrischend lockere Komödie hat sich jedenfalls schnell in unser Herz gespielt und wird ganz sicher noch das ein oder andere Mal in unserem Wohnzimmer laufen. Wer die bayrische Mundart mag, wird sich köstlich amüsieren!
am 12. November 2015
Eine typisch gute bayrische Komödie. Sie ist witzig und zeigt etwas von der bayrischen Kultur. Die ist witzig und immer für ein Überraschung gut
am 7. Juli 2013
ich habe gelacht,
die Geshichte ist lustig
die Geschichte ist glaubhaft
die Darsteller sind gut aufgelegt
Den Darstellern macht alles sichtlich spaß
die Darstller spielen allesamt recht gut und glaubhaft
die geschichte ist nicht die neueste aber gut
und ich mag den Film