find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 27. März 2016
aber mit überzeugender Handlung.Aktionthriller mit guten Schauspielern und spannender Entwicklung. Liebe und Grausamkeit geben sich hier die Hand.Hat alles was einen Filmabend spannend werden lässt....
am 17. Februar 2013
Inhaltlich wurde ja schon sehr viel in den anderen Kommentaren erzählt- das kann ich mir also sparen. Ich habe den Film zwei Mal gesehen- jeweils im Flugzeug auf dem Hin - und Rückflug. Der Film hat mich, trotz mancher brutaler Szenen , sehr gefesselt und er war bis zum Schluss spannend. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen, er hat mich inhaltlich wie schauspielerisch wirklich überzeugt. Der Musiktitelitel " All of my trains " im Abspann mit Robert Francis hat den Film am Ende richtig abgerundet- man konnte über diese 7min. Titel nochmals den Film gedanklich an sich vorbeiziehen lassen.
Ein Film, den ich mir im deutschen Kino sicher auch noch einmal anschauen würde.
am 26. März 2016
Der Film war sehr spannend und interessant,nie kam Langeweile auf ,wenn auch etwas "brutal".
Kann den Film uneingeschränkt weiter empfehlen für den Preis angemessen,Dankeschön!
am 27. März 2016
Zum ausleihen ist der Film ok, aber den Kauf würde ich nicht empfehlen. man kann ihn sich einmal anschauen aber das wars schon. Viel Gelaber und meines Erachtens zu wenig Action.
am 3. Dezember 2014
Teils vorhersehbare, teils nicht vorhersehbare, teils leider nicht die erwarteten Twists in der Geschichte.

Alles in allem aber ein spannender Film mit Eric Bana.
am 15. April 2013
Fand den Film sehr kurzweilig und wer auf Thriller steht, bei denen es auch ein wenig um
die Entwicklung der Charaktere und deren persönlicher Dramen geht, statt nur um Haudrauf Action,
der ist mit Cold Blood gut bedient.

Insgesamt ist die Handlung sehr geradlinig und nicht unbedingt unvorhersehbar, macht aber trotzdem Spaß anzusehen
und behält genügend spannende Momente und auch Action bereit, für eine gute Samstag Abend Unterhaltung.

Sound ist in HD, so wie es sich für eine Blu-ray gehört!
am 26. März 2016
der film ist spannend gemacht und ein paar leichen gibt es natürlich auch. spannend bis zum Schluss. ich kann den film für einen tollen Flimerabend nur empfehlen
am 27. März 2016
Klasse, spannend, mitreßend, gerne mehr von solchen Filmen, Super gemacht. Schauspielerisch klasse von allen beteiligten. Waren sin gelungener Abend. super
am 26. März 2016
Story ok. Bisschen komisch erzählt und umgesetzt. Aber im gesamten ein unterhaltsamer Film. Gute bekannte Schauspieler. Für einen 99 Cent Freitagsfilm 👍
am 27. März 2016
Anfangs sehr turbulent zum Ende etwas zu träge aber dafür mit top Schauspielern keine übertrieben Stants und mit 1.5 Stunden angenehm kompakt .