Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Stil: geeignet für Deutschland|Ändern

am 5. Januar 2015
Das Produkt erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Endlich stabiles Netz dank Dlan. Kann den Wlan- Stick jetzt für etwas anderes benutzen. Ich bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen! Danke, weiter so!
am 2. Oktober 2016
habe alles von AVM und bin zufrieden
am besten direkt in die Steckdose
mit Steckerleisten die Überspannungsschutz haben kann es Probleme geben
am 16. Juni 2016
Ja schade, bestellt im Februar 2013, Totalausfall im Juni 2016. Das bei AVM Fritz. Hätte ich bei dieser Marke nicht erwartet.
am 7. April 2015
groß über die AMV Produkte schreiben? Auspacken, anschließen, benutzen. Alles ohne Probleme. Habe meine LTE Fritzbox an den Powerline adapter angeschlossen und nun ohne Geschwindigkeitseinbußen im gesamten Haus Internet aus der Steckdose.
am 27. Januar 2016
Super Powerline Netzwerkadapter. Einfache Konfiguration mit einer Fritzbox. Einfach einstecken und loslegen. Auch andere Konfigurationen sind möglich, dafür gibt es ein extra Interface.
am 6. November 2016
Leider keine Leistungssteigerung durch den Einbau des Powerline Sets. Vielleicht zu viele Verteilerdosen dazwischen.Deswegen war die Rücksendung die einzig bleibene Option.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2015
Wie bei allen Produkten von AVM Fritz super einfache Inbetriebnahme. Die Teile funktionieren top. Man muss nur darauf achten die selbe Phase zu verwenden, ansonsten induktionshilfen - deren Installation im sicherungskasten kann nur ein Fachmann vornehmen.
am 7. April 2016
Bin total zufrieden mit dem Powerline System. Hab mir viel Arbeit durch das System gespart, keine Kabel verlegen und in jedem Zimmer Internet. Einfach in die Steckdose und los geht's.
am 3. Juni 2014
Habe schon über WLan versucht mein Internet durch die Wohnung zu bekommen, hat aber selbst mit den AVM
Produkten nicht zu 100% geklappt.
Nun die Lösung Powerline:
Eine Verbindungsrate von 100Mbit/s auf Dauer, mehr wie bei WLan.
Einfache und schnelle Montage, Installation, fertig.
Echt super.
am 16. September 2015
Bei schlechtem WLAN Empfang im Haus eine gute Alternative!
Aber nur, wenn die zu verlinkenden Räume auch im selben Stromkreis liegen.
Wir haben das über den Sicherungskasten ausprobiert.